Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich lachen auch ständig alle aus wenn ich sag das mich die 900p bei BF4 nerven.
Es scheint viele Leute zu geben die das nicht merken.

Das AA auf den Konsolen immer schlechter sein wird als bei PC's damit kann ich leben.
Dann will ich aber wenigstens die 1080p.

Wobei das in BF4 im Storymodus stärker/merklicher auffällt als im MP.

Ich hab bei BF4 nur den SP durchgezockt und hab mich vom ersten Moment an über das starke Flimmern gewundert. Da war das Bild bei COD Ghost sauberer. Nun weiß ich auch warum. Bist also nicht alleine. :P
 
Nach ca 10h Telefonaten habe ich nun eine endgültige Aussage von Sony Deutschland, dass ich frühestens am 17.01. meine Austausch PS4 bekomme. Absoluter Drecksladen, scheiss customer support, so etwas hab ich das letzte mal bei der Telekom erlebt, und die waren freundlicher :ugly:
Man wird von Hinz nach Kunz weitergeleitet, nur um jemanden an der Strippe zu haben, der noch weniger Ahnung hat.
 
Dann muss da aber ein flimmern sein :deal: Gibt halt Leite, die stört das nicht so. Spiel die erste SP Mission und achte dann bei der Flucht vorm Heli auf die ganzen Strommasten.... da kann keiner sagen er würde das nicht sehen :schreck:
 
Nach ca 10h Telefonaten habe ich nun eine endgültige Aussage von Sony Deutschland, dass ich frühestens am 17.01. meine Austausch PS4 bekomme. Absoluter Drecksladen, scheiss customer support, so etwas hab ich das letzte mal bei der Telekom erlebt, und die waren freundlicher :ugly:
Man wird von Hinz nach Kunz weitergeleitet, nur um jemanden an der Strippe zu haben, der noch weniger Ahnung hat.

Das tut mir echt leid für dich. :knuddel:
Ist aber auch sehr lange bei Dir, kommen natürlich auch die ganzen Feiertage dazwischen, die meisten die einen Defekt haben spielen ja bereits wieder mit ihren Austauschkonsolen.
Aber bald wird alles gut!
 
Könnt ihr mal einen Film auf youtube hochladen, damit ich das Flimmern auch sehen kann.
Ich zocke teilweise mit einem Meter Abstand vor meinem 50`Zoll Plasma und sehe kein störendes Flimmern,
aber das interessiert mich echt jetzt. :?
Das geht nicht, sowohl die aufnahmegeräte, video codecs und yt selbst sorgen indirect für ein soften der kanten. Schau mal gta v videos, da flimmert so gut wie nix, live sieht es aber jeder. Auch die motion softer in den tvs, 200 hz, 600 hz etc können da minimerend wirken, von daher kan es schon sein das es bei dem einen gerät mehr flimmert als bei anderen. Aber je weniger pixel du zur verfügung hast desto mehr Treppen, desto mehr flimmern wenn das bild sich bewegt.
 
Ein Freund von mir hat heute seine PS4 bekommen (Im November bei Amazon.de bestellt) und jetzt hat sie ein BLOD...
 
kommt wohl daher das die Charge auch schon "lang" produziert war und aufm Schiff nach Europa war..
Frage is auch ob Sony überhaupt was umstellen kann in der Produktion, bei der aktuellen Nachfrage und dem dementsprechend benötigten Output der Fabriken.
 
Dann muss da aber ein flimmern sein :deal: Gibt halt Leite, die stört das nicht so. Spiel die erste SP Mission und achte dann bei der Flucht vorm Heli auf die ganzen Strommasten.... da kann keiner sagen er würde das nicht sehen :schreck:

Mich stört flimmern so sehr, dass ich mir genau deswegen nie die PS2 geholt hatte.
Außerdem habe ich einen recht guten PC und kenne z.B. auch Metro Last Light, aber
Battlefront hat kein störendes Flimmern, sehr seltsam... :?
 
Zurück
Oben