Farang
Nutellalöffler
Bin wohl heut der erste gewesen, hatte aber auch irgendwie ein ungutes Gefühl bei der One, auf dem Heimweg dachte ich mir noch die ist bestimmt kaputt bei meinem Glück![]()
bei elektrogeräte erwisch ich meist auch immer das goldene teil.. da können hunderte im laden stehen und eine ist im arsch davon...die zieh ich grundsätzlich raus


