Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Well played. :grins:

@Topic:

Im NeoGAF sind schon einige PS4s am Arsch. Also abwarten.

Ist aber genau das was ich prophezeit hab.
 
Ich auch und ich nehme hier sicher nicht MS in Schutz. Ist auch kacke, dass es jetzt wohl auch hier wieder Probleme gibt und der Launch davon überschattet wird.
Mir ging es nur um Ächti's provozierende Aussage, dass hier noch keiner eine defekte PS4 gemeldet hat - na woran das wohl liegen mag...
 
Well played. :grins:

Ist aber genau das was ich prophezeit hab.

Dinge die Mister Blackerli schon so alles prophezeit hat:

- die Wii wird sich nicht verkaufen. "Niemand kauft so nen Casual Rotz"
- Sony interessiert sich nicht mehr für GT5 und gibt kein Geld mehr dafür aus.
- Es wird niemals einen Metal Gear Teil auf einer Xbox geben.


Soviel zu deinen Prophezeiungen... :kaffee:
 
Die hätten zwischen Ankündigung und Release einfach ne längere Spanne legen sollen. Bei Microsoft hatte ich eh das Gefühl dass sie um Biegen und Brechen die Konsole rausknüppeln wollten damit sie mit Sony konkurieren können.

Hat man ja an den ganzen 180°s gesehen.
 
Zurück
Oben