Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1313.gif
 
Ich mag einfach Kombis nicht. Der Touring ist sicher ein tolles Auto, aber ich werde einfach mit Kombis nicht warm. Ist natürlich immer ne persönliche Geschmackssache, aber ich mag den 3er GT total gerne.
Klar, der ist durchaus prollig und Seniorenkarre ist es sicher nicht, aber mit 35 bin ich ja auch eh nicht mehr der Jüngste - und ich stehe dazu, dass ich es prollig mag - ich bin halt ein Ruhrpottasi :D :grins:
 
Neee, der ist mir zu wuchtig.
Also klingt jetzt in Bezug auf den 3er GT komisch, aber ich unterteile da immer:
Der M3 ist ist halt "mein" Spaßauto, wo auch der M5 reinfallen würde. Und da ist mir der M5 halt persönlich zu groß und wuchtig. Wenn ich den M3 abgebe, möchte ich was Ähnliches, schnittiges wieder haben.

Der 3er GT ist halt die Familienkutsche, wo ich viel Platz haben möchte und der Kindertauglich ist. M5 ist nicht unbedingt so die Familienkarre :D :D
 
Ist der Platzunterschied für die Kids so dramatisch ziwschen nem 3er GT und nem 5er? In den M5 bekommst du auch nen Kindersitz :cool: :D

Ein M5 als Familienkarre und nen M3 nebean wäre episch :grins:

Wobei ich persönlich dann eher nen Oktavia RS (Diesel) Kombi als Familienkarre und ne Lotus Exige als Spaßauto hätte als einen M3 und nen 3er GT :D
 
Das stimmt allerdings :roll: ... aber da dort direkt der LLK hinter liegt wird sie "leider" benötigt. Schlimm genug das bei einem WRX sagen zu müssen. Irgendwie ging auch die komplette schicke Seitenlinie und die ausgestellten Radhäuser des Concepts flöten. Die C-Säule wirkt beim Concept noch richtig schnittig nach Coupe und beim Serienwagen nach ollem 0815 VAG Auto :p
 
Neee, der ist mir zu wuchtig.
Also klingt jetzt in Bezug auf den 3er GT komisch, aber ich unterteile da immer:
Der M3 ist ist halt "mein" Spaßauto, wo auch der M5 reinfallen würde. Und da ist mir der M5 halt persönlich zu groß und wuchtig. Wenn ich den M3 abgebe, möchte ich was Ähnliches, schnittiges wieder haben.

Der 3er GT ist halt die Familienkutsche, wo ich viel Platz haben möchte und der Kindertauglich ist. M5 ist nicht unbedingt so die Familienkarre :D :D


Naaa ja, stand vor ein paar Monaten vor einem Neukauf (Familie mit zwei Kleinkindern) - unser vorheriger Kombi hat eine neue Form spendiert bekommen.... :nein: Vor den Kindern bin ich BMW gefahren und habe meine Begeisterung für diese Marke nie verloren. Entsprechend gefreut habe ich mich auf die Testfahrt mit dem 3er Touring. Fazit? Ein absolut geiles Fahrzeuge, aber einfach kein Kombi: Unser Kinderwagen hat nicht mal ohne irgend ein zusätzlich Stück Reisegepäck in den Kombi gepasst... sorry, aber das ist in meinen Augen halt einfach kein Kombi (nennt sich ja auch Touring :grins:), sondern ein tolles Auto mit grosser Ablagefläche für die Golftasche :kaffee: Ich frage mich einfach: Wer kauft einen Kombi, wenn er keinen Platz braucht?

Weiss jetzt nicht wie das mit dem GT aussieht, aber wenn Du wirklich einen Familienkombi suchst, dann bist Du gut beraten, zum Verkaufsgespräch einen durchschnittlich grossen Kinderwagen mitzunehmen (die Dinger sind heute echt gross...).

Imo geht bei BMW bei Kombis unter einem 5er nichts, will man als Familie nicht einen Anhänger mitnehmen oder immer die Hälfte dessen, was praktisch ist (und glaub mir, das wird mehr sein als Du heute denkst...) zu Hause lassen.
 
Von oben ist es ein Aston Martin. :D
warum sollte Ian Callum auch seine Handschrift künstlich verbergen? er hats einfach drauf. :D


@Subaru: der ist wirklich ober hässlich. das muss man doch absichtlich machen, wenn aus diesem Konzept so ein Auto wird?! spricht man damit jetzt sportliche Senioren an? :? und der STI wird das auch nicht ändern können. der ist dann halt für betuchte sportliche Senioren!
 
Wobei da beim Concept größere und breitere Felgen montiert sind und es wohl die sportliche Ausführung darstellen soll. Das macht schon einiges aus. Nichtsdestotrotz ist die Serie enttäuschend. Ich warte aber die STI Ausführung ab bis ich mein endgültiges Urteil fälle. Das macht noch einmal was her – ein BMW ohne M-Paket ist auch kaum auszuhalten. :grins:
 
Ich raffs halt nicht.

Die Studie war kein bisschen radiakal und meiner Laienhaften Meinung nach wäre das absolut umsetzbar gewesen.
Da hätte man eine krasse Maschine gehabt - Jetzt.. wer soll den Rotz kaufen?
 
Zurück
Oben