Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Empfehlenswerte Wii Games die man gespielt haben sollte

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr geil dann beginn ich glaub ich mit last story. Das reizt mich mit pandoras tower am meisten.
der classic controller ist dann genauso nutzbar wie die pro variante? Ersteren gibts nämlich schon für 15€.
 
Die Pro-Variante liegt durch die Griffe besser in der Hand und hat die Schultertasten besser angeordnet. Aber The Last Story und Xenoblade spielen sich wunderbar mit Wiimote/Nunchuk, und bei Pandora`s Tower wirst du spätestens im zweiten Turm dazu wechseln. ;)
 
House of the Dead 2 und 3 fand ich sehr gut.
Overkill war auch ok, aber das hat zu sehr geruckelt vorallem im Lokalen Mp.

Pandoras Tower fand ich gar nichtmal so schlecht, wenn man sich an stationäre Kamera,kantenflimmern und Grafik auf PSP Niveau gewöhnen kann.
 
America`s Most Wanted schrieb:
Aber The Last Story und Xenoblade spielen sich wunderbar mit Wiimote/Nunchuk, und bei Pandora`s Tower wirst du spätestens im zweiten Turm dazu wechseln. ;)

wirklich? hab jetzt öfters gelesen dass vorallem xenoblade viel besser mit controller spielbar ist. Darum gibts ja denk ich auch die special edition mit pro controller.
 
BlAcKzOuL schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Aber The Last Story und Xenoblade spielen sich wunderbar mit Wiimote/Nunchuk, und bei Pandora`s Tower wirst du spätestens im zweiten Turm dazu wechseln. ;)
Hör lieber nicht auf den Amazon Händler.

Im Endeffekt sind die Spiele auch nur gut wenn du wirklich NUR eine Wii besitzt.

Die guten Spiele waren Goldeneye mit Wiimote, House of the Dead 2 und 3 wegen dem Controller,
ich mein wenn du denkst Chronicles ist ein gutes Spiel, dann nur weil du keine Lightgun für die Ps3 hast,

und Other M war ok aber dafür kannst du dich bei Team Ninja bedanken.

Der Rest ist langweilig und anspruchlos und Scheisse.

Wobei der beste Story Shooter war Red Steel 1,

Dann kauf dir lieber die GC Versionen, aber musst aufpassen die sehen auf der Wii komischerweise auch scheisse aus
 
Mal für den großen Hunger: <°(())>< <°(())>< <°(())><

BlAcKzOuL schrieb:
wirklich? hab jetzt öfters gelesen dass vorallem xenoblade viel besser mit controller spielbar ist. Darum gibts ja denk ich auch die special edition mit pro controller.

Mit dem Classic Controller Pro hat man eine etwas bessere Kamerakontrolle wenn man die Landschaft ansehen will, aber mit Wiimote/Nunchuk hat man eine bessere Kontrolle über die Angriffsbefehle. Mein Tip, spiele erstmal mit Wiimote/Nunchuk, und wenn du damit nicht klar kommst kannst du später immer noch auf Classic Controller Pro wechseln.

silbex schrieb:
Nimm den Controller. Man muss sich ja nicht selbst mit dem Motion-Quatsch bei solch einem RPG nerven.

Xenoblade und The Last Story nutzen komischerweise gar keine Bewegungssteuerung. Nicht einmal der Pointer wird genutzt obwohl er sich zumindest für The Last Story angeboten hätte. ;) Was Pandora`s Tower betrifft @ BlAcKzOuL liegt es einfach daran das der Pointer essentiell für das Gameplay wichtig ist, und du musst im späteren Spiel sehr schnell und sehr genau mit der Kette zielen. Wenn du das mit dem Analog-Stick vorallem in den Bosskämpfen hinbekommst, Hut ab. Schau dir einfach das "Eine Stunde mit" für Pandora`s Tower von Game One an, da spielt Gregor als überzeugter Classic Controller-Spieler zu Beginn auch mit dem Classic Controller Pro, wechselt aber noch vor dem ersten Boss auf Wiimote/Nunchuk. ;)
 
Bei Xenoblade und Last Story hab ich dem Classic Pro den Vorzug gegeben, ist einfach gemütlicher, aber Pandoras Tower spielt sich mit Wiimote/Nunchuk 100x besser.
 
danke für eure meinungen. dann werd ich zur special edition von xenoblade greifen dann hab ich den pro controller (leider in rot^^) schonmal. so kann ich dann auch gut last story spieln. pandoras tower wird gekauft sobald ich n nunchuk hab. Aber warum brauch ich ne remote zusätzlich? des pad wird doch per usb angeschlossen. ob ich diesen nun direkt an wiiu anschlies oder an die remote is doch egal. oder hab ich des prinzip noch nich geschnallt?!
später erstmal des video von gregor anschaun....
 
das stimmt aber die rezessionen sind allesamt positiv. Will ja eh nur 3-4 wii spiele zocken bis die wiiu kracher kommen. Hab mir jetzt übrigens pandoras tower LE gebraucht für 30€ bestellt. Wegen wiimote und nunchuk bin ich halt noch am überlegen. muss eh noch aufs gehalt wartn. last story wird auch in der LE geholt.

edit: ist die metroid prime trilogy eig ihr geld wert? Die 90€ neu sind mir zu teuer aber ich habs gebraucht für 45€ gesehen. Oder kann ich mir teil1 +2 sparen, les die story dazu im inet und kauf nur metroid 3 corruption für 10€?
 
Die Liste ist ganz okay, aber besser ist man nehme die Liste die die User des Mag64 gewählt haben. Und selbst in die haben es manche guten Spiele nicht geschafft, wie etwa MadWorld.

@ BlAcKzOuL: Metroid Prime spielt man nicht wegen der Story. Und ja, die Prime-Trilogy ist ihr Geld wert, drei der besten Action-Adventure [der erste ist der beste] der letzten fünfzehn Jahre in einer Box. In einigen Jahren kannst du es gebraucht dann auch wieder für 90€ verkaufen. ;)
 
Zurück
Oben