Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktueller Inhalt von Yzerman

  1. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Ja, toller Fussballer ist eine richtige Untertreibung. :lol:
  2. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Messi ist brutal. Richtig toller Fussballer.
  3. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Ansonsten schon viel rumgeheule.
  4. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Geiles Tor aber!
  5. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Die Schiedsrichter sind zum Teil schon wirklich schlecht. Der Iraner tritt dem belgischen Spieler die Stulpen kaputt. Dieser hat die Stollenkratzer an seinen Waden. Schiri gibt nichtmal gelb. :ugly:
  6. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Nach dem Dreierwechsel war es ein anderes Spiel. Machte zum Schluss ordentlich Spass. Hätte auf beide Seiten kippen können.
  7. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Elfenbeinküste ist viel präsenter. So wirds sehr schwierig was zu holen.
  8. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Wegen VAR. War die richtige Entscheidung des Schiedsrichters. Auch wenn es natürlich im Nachhinein ein bisschen dämlich aussieht.
  9. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Finde ich nicht. Bislang gab es immer viele Tore und auch schon ein paar Überraschungen. Bin positiv überrascht.
  10. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    England brutal dominant. Hätten schon 3-4 Tore in der 2. Halbzeit schiessen sollen. Klasse Spiel!
  11. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Olise mit zwei Wahnsinnspässen. Den zweiten kann dann Mbappe verwerten.
  12. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Warum ist das kein Elfer? Eine sehr abenteuerliche Begründung vom Ref…
  13. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Senegal gefällt mir bislang besser. Und auch fast mit der Führung…
  14. Yzerman

    KT „Ich WILL dieses Spiel lieben“ - Spiele, die ihr kauft, aber dann eigentlich nicht spielt

    RDR 2. Habe den ersten Teil geliebt. Auch alle GTA-Ableger habe ich mindestens einmal durchgespielt. Aber Red Dead Redemption machte mir einfach keinen Spass. War mir irgendwie zu viel Arbeit. Weiss auch nicht genau, wieso es nicht gezündet hat. Vielleicht hätte ich es länger spielen sollen.
  15. Yzerman

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Dann passt er ja gut zu Real Madrid. :ugly:
Zurück
Oben