Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schiedsrichter sind zum Teil schon wirklich schlecht. Der Iraner tritt dem belgischen Spieler die Stulpen kaputt. Dieser hat die Stollenkratzer an seinen Waden. Schiri gibt nichtmal gelb. :ugly:
RDR 2. Habe den ersten Teil geliebt. Auch alle GTA-Ableger habe ich mindestens einmal durchgespielt.
Aber Red Dead Redemption machte mir einfach keinen Spass. War mir irgendwie zu viel Arbeit. Weiss auch nicht genau, wieso es nicht gezündet hat. Vielleicht hätte ich es länger spielen sollen.