Sehe ich ebenso. Imo eine tolle Basis. Technisch noch einiges an Luft nach oben, aber early access halt…
Gerade wenn man Gegnern hinterher fährt sieht man, wie toll die Fahrweke über curbs arbeiten.
Hat jemand schon VR versucht mit der neuen Engine? Bin da sehr gespannt drauf, weil ac bis...