Hm, nimm mal einen NPC, pack ihn auf die Gleise, lass ihn 2-3 Minuten liegen, dreh Dich ma weg und wieder hin, irgendwann ist der weg ^^ hatte ich leider 2 mal. Beim ersten mal war der noch aufm Pferd und ich beim Bahnhof "bezahlen", als ich wiederkam war er weg und beim 2. mal wie gesagt...