Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grippter schrieb:
hallo also wen ich am ende von spiel
gestorben bin und jetzt mein sohn bin (sieht zumindest so aus) hab ichs dann durchgespielt ??? weil ich nirgent wo mehr aufträge sehe also auser ?

du kannst noch eine quasi-story mission spielen die du per fragezeichen in blackwater annehmen kannst. ansonsten hast du den story-part des spiels dann fertig.

Die Sache mit dem Duell habe ich auch noch nicht geschnallt. Ich find's irgendwie seltsam, dass man selbst ewig viele Schüsse platziert und nicht einfach nur einen und dann losballern. Der Gegner braucht ja auch immer nur einen Schuss. Oder geht das doch und ich peil's nur nicht (für die Xbox)?

Also zum Duell:

Du musst den Stick nicht nach unten Drücken sobald auf deinem Bildschirm "ZIEH!" Steht drückst du (auf der Box ist es LT :I) Damit wo du normal auch Zielst :grins:
oder drückst den Stick nach Oben.

Wie gesagt Dein Balken muss mehr gefüllt sein als der des Gegners, mit glück schafft man das auch nur mit einer Makierung, die muss dann aber im "Weissen Bereich" liegen und Tödlich oder Entwaffnend sein :dhoch:

Ich hab mir eigentlich vorgenommen gehabt, keinen Rockstar-Games mehr zu kaufen. Habe auch noch kein GTA durchgespielt weil mir immer irgendwann die Lust verging. (zu lange Anfahrtwege, lange Neuspielzeit beim Scheitern einer Mission, zu grosses Areal, ...). Nun hab ich gestern aber Bully beendet und war begeistert vom Spiel, da fast keine von mir geäusserten Kritikpunkte dort greifen. Daher die Frage, wird mir RDR evtl besser gefallen als die GTA-Reihe?

Sorry wenns schon gefragt wurde, aber hab keinen Tread dazu gefunden.

Mhmmmmm, kann, muss aber nicht, die Titel sind sich schon ähnlich und Anfahrtwege gibts auch hier genügend, das gehört zum Spiel dazu, Vorteil RDR ist, dass man sich in der Gegend Wund gucken kann und ich meine,l man muss das mal gesehen haben was Rockstar da an digitaler Welt erschaffen hat um zu wissen, wie schlecht andere Hersteller in dem Bereich arbeiten. Es ist ein Genuß für die Augen und man hat mehr zu tun als in GTA während der Reise, also das hat Rockstar schon mal verbessert. Die Minispiele sind auch um einiges besser und es gibt mehr als in GTA. Pokern, Würfelpoker, Black Jack, Hufeisen, alles genial gemacht, ohne weitere Worte. Nur ein Multi dazu fehlt eindeutig. Und die Schießereien mit Dead Eye, absolutly Awesome. Alter Finne, geile Axt Mann. :p

Gibts denn gescheitere Checkpoints wenn man mal scheitert? Wenn man nur einmal den Anfahrtweg hat, isses ja noch nicht weiter schlimm, es nervt halt nur wenn man bei jedem Neustart einer Mission schon 10 Minuten auf dem Highway verbringt :P

Die Checkpoints sind da und IMO auch sehr fair gesetzt. Zumindest muß man nicht mehr ewig rumfahren/-reiten bis es weitergeht. Das hat bei GTA ja am meisten genervt.

Vor allem gibt es kein nerviges Handy(-äquivalent) und keine nervenden Freunde ;)

Das mit dem Duell hab ich nu gerafft. Ich zieh sobald zieh da steht und dann setz ich die Punkte. Je heller das Fadenkreuz (rot-weiß) beim setzen war umso höher steigt der Balken rechts. Bei sehr exakten Treffern löst das SOFORT den Schuss aus, was unweigerlich auch SOFORT zum Sieg führt. Setzt man nur rote Fadenkreuze kann man das Ziel geradewegs überfluten damit ^^

Hut konnte ich irgendwie noch nicht wegschießen, meist schießt trifft es dann unweigerlich den Kopf.

Züge ausrauben ist wohl das letzte. Ich spring vorn auf, leg den Zugführer, dreh mich um, kommen schon 3 Mann rausgerannt. Die sind so frech und ziehen sofort, da konnte ich nur abdrücken. 1. fällt, 2. fällt. Hatte ma gelesen dass man mit gezogener Waffe Leute ausrauben kann, aber wie soll ich das machen, wenn die sich sofort zur Wehr setzen? Und im Zug gabs auch nichts was sich gelohnt hätte. Immerhin: Wenn man vorn aufm Kessel von außen schießt dampft er kurz :ugly:

Ansonsten hab ich nu schon 11h Spielzeit und erst 6-8% geschafft. Ich geh also voll in der Welt auf ^^ und da ist noch nicht mal die Spielzeit der anderen Speicherstände vom Duell-üben drin ^^

Bis vor zur Lok, dann raufspringen (Option erscheint aufm Schirm) und dann Lokführer töten, Zug bleibt stehen. Dann kannst die Leute alle umlegen und ausnehmen. Bringt aber leider nur Munition, zumindest bei dem einen Mal als ich es gemacht hab. Vorteil ist, es sieht keiner und man kann sich sehr viel Zeit lassen.

Gut so wirklich als "Raub" kann man es nicht bezeichnen, da es sich eigentlich nicht lohnt.

Grippter schrieb:
gestorben bin und jetzt mein sohn bin (sieht zumindest so aus) hab ichs dann durchgespielt ??? weil ich nirgent wo mehr aufträge sehe also auser ?

Scheisse, hatte gerade telefoniert und nicht richtig nachgedacht, auf den Spoiler geklickt und die ersten Worte gelesen. :heul: :I

Masterman schrieb:
Grippter schrieb:

Scheisse, hatte gerade telefoniert und nicht richtig nachgedacht, auf den Spoiler geklickt und die ersten Worte gelesen. :heul: :I

Ey verleit mich nicht da auch raufzudrücken, muss mich echt zwingen das jetzt nicht zu tun!

Wenn du noch nicht durchbist, lasse es, drücke da nicht drauf.
Wenn du es nicht lassen kannst, meide das Forum, ach quatsch, das Internet damit du das nicht liest.
Ist echt mist wenn man das weis und noch nicht selber durch ist.

Oldboy schrieb:
Das mit dem Duell hab ich nu gerafft. Ich zieh sobald zieh da steht und dann setz ich die Punkte. Je heller das Fadenkreuz (rot-weiß) beim setzen war umso höher steigt der Balken rechts. Bei sehr exakten Treffern löst das SOFORT den Schuss aus, was unweigerlich auch SOFORT zum Sieg führt. Setzt man nur rote Fadenkreuze kann man das Ziel geradewegs überfluten damit ^^

Hut konnte ich irgendwie noch nicht wegschießen, meist schießt trifft es dann unweigerlich den Kopf.

Züge ausrauben ist wohl das letzte. Ich spring vorn auf, leg den Zugführer, dreh mich um, kommen schon 3 Mann rausgerannt. Die sind so frech und ziehen sofort, da konnte ich nur abdrücken. 1. fällt, 2. fällt. Hatte ma gelesen dass man mit gezogener Waffe Leute ausrauben kann, aber wie soll ich das machen, wenn die sich sofort zur Wehr setzen? Und im Zug gabs auch nichts was sich gelohnt hätte. Immerhin: Wenn man vorn aufm Kessel von außen schießt dampft er kurz :ugly:

Ansonsten hab ich nu schon 11h Spielzeit und erst 6-8% geschafft. Ich geh also voll in der Welt auf ^^ und da ist noch nicht mal die Spielzeit der anderen Speicherstände vom Duell-üben drin ^^

Freut mich das du's gerallt hast :D
Leute ausrauben ist recht einfach, gehst zu wem hin, hälst die waffe auf ihn und drückst Y oder auf der PS3 3Eck, steht aber auch unten rechts, wichtig ist das du die Waffe auf ihn halten musst, sonst haut er ab... Bei welchen die eine Waffe tragen Funktionierts garnicht, die wehren sich :P

Wenn ich mir das Halstuch umlege und dann Verbrechen begeh, anschließend dann der Polizei entkomme, muss ich das Tuch danach abnehmen damit ich nicht weiter von der Polizei erkannt werde?

Zurück
Oben