Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Halo: Campaign Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Surprised Meme GIF
 
Aber doch keine kostenpflichtige.
Für den Online Koop eben schon, daher ja fragte ich mich ja, ob das auch beim Offline Koop so ist, aber scheinbar ist dem ja so, auch wenn man kein Kostenpflichtiges braucht, man braucht dennoch einen Gamertag, das ist doch dämlich.

Auch Microsoft in ein paar Monaten: „Warum hat sich Halo auf der Playstation so schlecht verkauft? :( "

Wobei sie es zumindest vor dem Release kommunizieren, das kann man ihnen mal zu gute halten, wobei sie wahrscheinlich von Sony gelernt haben, als die diesen riesen Shitstorm zwecks Helldivers 2 auf dem PC hatten.
 
Für den Online Koop eben schon, daher ja fragte ich mich ja, ob das auch beim Offline Koop so ist, aber scheinbar ist dem ja so, auch wenn man kein Kostenpflichtiges braucht, man braucht dennoch einen Gamertag, das ist doch dämlich.



Wobei sie es zumindest vor dem Release kommunizieren, das kann man ihnen mal zu gute halten, wobei sie wahrscheinlich von Sony gelernt haben, als die diesen riesen Shitstorm zwecks Helldivers 2 auf dem PC hatten.
Gibt doch nichts Dümmeres als für nen Lokalen Coop für jeden Account zahlen zu müssen :nein:
Jetzt nur nen MS account zu haben ist zwar auch a bisserl blöd aber kein Hexenwerk. HAben sie wohl gemacht damit man es abspeichern kann und natürlich bei den Aktionären gut dazustehen, wenn sie sagen können ,das immer mehr Accounts generiert wurden.
 
Gibt doch nichts Dümmeres als für nen Lokalen Coop für jeden Account zahlen zu müssen :nein:
Jetzt nur nen MS account zu haben ist zwar auch a bisserl blöd aber kein Hexenwerk. HAben sie wohl gemacht damit man es abspeichern kann und natürlich bei den Aktionären gut dazustehen, wenn sie sagen können ,das immer mehr Accounts generiert wurden.

Klar ist es kein Hexenwerk, aber ich hab Freunde für die man dann extra einen Account anlegen muss.

Insgesamt finde ich die Entscheidung von MS schlecht.
 
ich weiß es echt nicht, aber arbeiten da nur noch Vollidioten?
Was die an negativer PR anrichten is doch unglaublich..

Aussage zu nem evtl. Fototmodus:

Wie das Team in dem umfangreichen FAQ einräumte, wird „Halo: Campaign Evolved“ zum Launch keinen Fotomodus bieten. Stattdessen empfehlen die Entwickler den Spielern, auf eine Kombination aus unterschiedlichen Schädeln zu setzen.

Mit den Schädeln ist es möglich, das HUD auszublenden oder zu fliegen und so mit den Screenshot- beziehungsweise Share-Buttons der PS5- und Xbox-Controller entsprechende Bilder zu machen.



Ja es is nur nen Fotomodus, aber so kannst doch nicht auf nen Wunsch der Fans eingehen (?)
Wie die Reaktionen waren kann man sich denken..


 
Ich verstehe sowieso nicht, was so schwer daran ist, Halo auf die UE5 zu heben. Mehr ist es ja nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das einer kauft. Also weder PS noch Xbox. Da kann man ja dank GamePass mal reinsehen. Ober Sonst!?
 
Zurück
Oben