Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantie vom Hersteller ist immer eine freiwillige Sache nach den Regeln des Herstellers. Die gibt MS (streng genommen) nur dem Erstkäufer. Durchaus möglich, dass auch mal bei einem Servicefall eine Rechnung verlangt wird.
Ok, die Konsole wurde noch nicht registriert. Rechnung leider nicht auffindbar. Preis wäre 400 Euro inkl. 5 Spielen (Plants vs Zombies, BF4, Fifa 14, Watch Dogs, Lego Super Heroes) und nem 2ten Controller. Fair oder nicht?
Ok, die Konsole wurde noch nicht registriert. Rechnung leider nicht auffindbar. Preis wäre 400 Euro inkl. 5 Spielen (Plants vs Zombies, BF4, Fifa 14, Watch Dogs, Lego Super Heroes) und nem 2ten Controller. Fair oder nicht?
Wenns ne Launchkonsole ist macht es keinen Unterschied, denn die Rechnung brauchste dann ja eh nicht.
Wenn die vor 2 Wochen gekauft wurde wärs natürlich schade um die fehlende Rechnung.
Von wegen Kincet ist tot, jetzt geht's erst richtig los lt. Phil Spencer!
Phil Spencer schrieb:
Konsumenten lieben das Gerät, sie lieben die Erfahrung. Sie werden es kaufen. Sie werden es entweder zum Start mit ihrer Konsole kaufen oder sie werden es nach der 399-Dollar-Konsole kaufen können. Sie werden es sich holen oder nachträglich kaufen
Du bist aber auch ziemlich auf Aggro gebürstet die letzte Zeit!?
Wie schon in einem Kommentar steht, ich denke es zeichnet die Lage sehr deutlich dass Spencer immer von den Sprachbefehlen spricht.
Kinect ist aber im wesentlichen eine Kamera. Das Mic ist nur ein zusätzliches Feature.
Man könnte also auf den Gedanken kommen dass die kernkompetenzt von Kinect nicht genutzt wird.
Was soll man auch großes mit der Kamera machen? Kinect Spiele verkaufen sich absolut nicht gut. (bis auf Just Dance vielleicht...)
Bei Xbox Fitness klappt die Kamera wunderbar. Gesichtsscanning wie bei Kinect Sports Rivals würde ich mir wünschen für Sunset Overdrive. Das wär mal was.
Und die Sprachbefehle sind ja auch der Hammer. Die sind aus meinem TV/Zock Alltag nichtmehr wegzudenken.