Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Garantie vom Hersteller ist immer eine freiwillige Sache nach den Regeln des Herstellers. Die gibt MS (streng genommen) nur dem Erstkäufer. Durchaus möglich, dass auch mal bei einem Servicefall eine Rechnung verlangt wird.
 
Ok, die Konsole wurde noch nicht registriert. Rechnung leider nicht auffindbar. Preis wäre 400 Euro inkl. 5 Spielen (Plants vs Zombies, BF4, Fifa 14, Watch Dogs, Lego Super Heroes) und nem 2ten Controller. Fair oder nicht?
 
Ok, die Konsole wurde noch nicht registriert. Rechnung leider nicht auffindbar. Preis wäre 400 Euro inkl. 5 Spielen (Plants vs Zombies, BF4, Fifa 14, Watch Dogs, Lego Super Heroes) und nem 2ten Controller. Fair oder nicht?
Find ich auch ein fairen Preis.
Kaufen und dann besuch mit uns den Garten bei Plants vs Zombies! Tolles Spiel!
 
Von wegen Kincet ist tot, jetzt geht's erst richtig los lt. Phil Spencer!

Phil Spencer schrieb:
Konsumenten lieben das Gerät, sie lieben die Erfahrung. Sie werden es kaufen. Sie werden es entweder zum Start mit ihrer Konsole kaufen oder sie werden es nach der 399-Dollar-Konsole kaufen können. Sie werden es sich holen oder nachträglich kaufen

Phil Spencer schrieb:
Kinect wird in den Häusern der Leute unglaublich viel genutzt. Millionen von Menschen nutzen Kinect heute.

http://derstandard.at/2000002299668/Xbox-Chef-Konsumenten-lieben-Kinect-Sie-werden-es-kaufen

Phil Spencer schrieb:
And because people are continuing to use it, it's an area we're going to continue to invest... ...Consumers love the device; they love the experience.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-06-23-xbox-head-on-stand-alone-kinect-theyll-buy-it
 
Und wo genau ist jetzt das Problem?

Du bist aber auch ziemlich auf Aggro gebürstet die letzte Zeit!?

Wie schon in einem Kommentar steht, ich denke es zeichnet die Lage sehr deutlich dass Spencer immer von den Sprachbefehlen spricht.
Kinect ist aber im wesentlichen eine Kamera. Das Mic ist nur ein zusätzliches Feature.
Man könnte also auf den Gedanken kommen dass die kernkompetenzt von Kinect nicht genutzt wird.
 
Was soll man auch großes mit der Kamera machen? Kinect Spiele verkaufen sich absolut nicht gut. (bis auf Just Dance vielleicht...)

Bei Xbox Fitness klappt die Kamera wunderbar. Gesichtsscanning wie bei Kinect Sports Rivals würde ich mir wünschen für Sunset Overdrive. Das wär mal was.


Und die Sprachbefehle sind ja auch der Hammer. Die sind aus meinem TV/Zock Alltag nichtmehr wegzudenken.
 
Zurück
Oben