Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EDIT: Wenn alle Savage Starlight 2020 auf der E3 hypen, sagen wir dann, dass wir die ersten waren, ne?

Ist ok...

isok.jpg


sogar am selben Tag...

1527.gif
 
Jede Kritik an Videospielen ist subjektiv, wenn wir uns nicht nur über die rein technischen Aspekte von Spielen unterhalten wollen. Sind ja keine Waschmaschinen.

Auch zwischen der Technik und der subjektiven Meinung kann abseits seines Geschmacks beurteilen, ob das Gameplay funktioniert. Aber dadurch, dass hier Ubi-Gameplay = Scheiße ist, wird diese Ebene gar nicht mehr adressiert.
 
meanwhile @pil Headquarter

tenor.gif
Ja schön wärs. :D

Die Zahlen sind alle für den Arsch, das weiß der dümmste Depp der Welt, nur wer noch Dümmer ist hat jetzt natürlich ein Problem. :D
Als ich die Switch Verpackung gesehen habe hab ich mich eher gefragt wieso Nintendo nicht noch viel mehr Einheiten ausliefern konnte zum Launch, da hat ja jeder Pisschuppen Platz für 100 Switch Einheiten, das ist ja kein Vergleich zur PS4 oder One.

Ohne Berichte über Verfügbarkeiten kann man nichts ableiten aus den Zahlen, das die Switch zum Launch ausverkauft war wundert einen nicht, es ist bei Nintendo übrigens mehrere Posten frei geworden, nämlich die die dafür verantwortlich waren dass keine Spiele von Zelda verfügbar sind, diese Fehlplanung muss man erst mal hinbekommen, ganz großes kleines Kino, ne Farce und Supergau für Nintendo, retten tut hier nur noch die digital Version aber passieren darf das einem Hersteller def. nicht.

Ich würde mich aber ganz stark wundern wenn die switch gut laufen wird, hat auch gar nichts mit der Qualität zu tun sondern mit der Endlichkeit guter Titel, ich glaube auch nicht wirklich dass Mariokart hier groß was ändert, wieder ein WiiU Titel, damit bekommt man die WiiU Besitzer auch nicht rum, die Switch braucht nen echten exklusiv Titel, Mario z.B. Der kommt natürlich perfekt in den Scorpiolaunch, kostet also Werbeplatz für die Switch und schon Horizon wurde perfekt inszeniert von Sony um Werbeplätze zu klauen, oder glaubt hier nur einer Sony hätte so viele Webseiten und Läden mit Werbung wegen des Titels gebucht? Haha, guter Witz, und God of War schätze ich wird nicht zufällig kurz vor der scorpio released.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon Zero Dawn Global Sales Exceed 2.6 Million

Sony Interactive Entertainment (SIE) today announced global sales of Horizon Zero Dawn exceeded 2.6 million units during its two weeks of launch*1. The PlayStation®4 (PS4™) system exclusive, developed by Guerrilla, was released globally beginning February 28 to widespread critical acclaim. Praised for its unique world design, wide array of strategic action and fascinating story line, it instantly became one of the most celebrated games of the current generation. The impressive launch also makes Horizon Zero Dawn the best-selling new first party IP launch on the PS4 system to date and Guerrilla's biggest debut ever.
...

prnewswire.com via n4g.com

Glückwunsch an Guerrilla Games!
 
Zurück
Oben