Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

[Suche] Powerbank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die habe ich auch seit ein paar Tagen zuhause, wirklich sehr schmuckes Stück Hardware. Das silberne Finish passt original zum Arbeitsmacbook. Wird im nächsten Urlaub oder Kurztrup stressgetestet. Die Aufladung dauerte erwartungsgemäß übrigens einige (!) Stunden.

Das ist das einzige das mich stört :D

Ansonsten Sonntag bestellt, Montag versand. Estimated Arrival: 7 - 25 Days
Tracking Code geht nicht :/

Das habe ich bei diversen Asia-Shops noch nie anders erlebt. Die Lieferung dauerte in meinem Fall (banggood müsste der Shop gewesen sein) locker seine 4 Wochen.

Heute 4 Stück bestellt bei banggood, je 2 Mal wegen der Zollfreigrenze, und ich informiere euch über die Lieferzeit.
Hab mich für die etwas schneller Versandmethode entschieden, für 1,50 € mehr pro Bestellung, das war es mir Wert und bei mydealz wurde es empfohlen.

Heute 4 Stück bestellt bei banggood, je 2 Mal wegen der Zollfreigrenze, und ich informiere euch über die Lieferzeit.
Hab mich für die etwas schneller Versandmethode entschieden, für 1,50 € mehr pro Bestellung, das war es mir Wert und bei mydealz wurde es empfohlen.

Ja das hatte ich auch gelesen das sich die 1,50€ bei banggood wohl lohnen sollen. Als ich bestellt hatte war aber allbuy um gute 5€ billiger als die restlichen china shops.

Meine Mi Powerbank von Allbuy kam heute. Ist eine orginale, kann man ja auf der Herstellerseite mit Product-Code überprüfen.
Somit hat der Versand 15 Tage gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
So meine kam gerade unerwartet an, hab 2 * 2 Stück bestellt, also ein Paket kam an,
obwohl beide innerhalb von 5 Minuten bestellt wurden...

xvPd2PNuHM9dgQq7uhA0ayv4RVa-phC04fnmXtFH8og=w1698-h955-no

Bestellung: 10.08.2015
Geliefert: 25.08.2015 (Teillieferung)

So meine kam gerade unerwartet an, hab 2 * 2 Stück bestellt, also ein Paket kam an,
obwohl beide innerhalb von 5 Minuten bestellt wurden...

xvPd2PNuHM9dgQq7uhA0ayv4RVa-phC04fnmXtFH8og=w1698-h955-no

Bestellung: 10.08.2015
Geliefert: 25.08.2015 (Teillieferung)

Also hat sich der Preis für Versandkosten nicht unbedingt gelohnt. Bei mir hats ja auch 15 Tage gedauert. Finde das ganze aber echt spannend mal so zu vergleichen. Hab mir nun noch die Xiaomi Piston 3 bei allbuy bestellt diesmal mit Tracking was 1,80€ kostet. Bisher ists es 8 Tage unterwegs, allerdings steht das Tracking auch seit dem 20.08 bei "sent to frankfurt" :B

Hast du schon überprüft ob deine Orginal sind?

Will gar nicht wissen wie lange es ohne den zusätzlichen Versand gedauert hätte. :)

Ne hab noch nicht geprüft ob es Original sind, mach ich nachher...

Nachtrag: Wo kann ich das denn testen?

OK gefunden: http://www.mi.com/verify/

All meine 4 Stück sind Original :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben