Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Borderlinx gibt dir immer ne Adresse aus Ohio an. Da wird keine Adresse oder Bundesland ausgewürfelt. Geht ja vor allem darum Zeug ausm Amiland nach Europa zu schicken und da ist eben in Ohio der "Umschlageplatz".
Steuer sollte dann normalerweise immer anfallen. Z.B. wenn ich ausm US Xbox Store Spiele kaufe (Paypal), dann wird die anfallende Steuer dann auch sofort mit eingerechnet und abgebucht.
Die Steuer muss du nur dann bezahlen, wenn sie dir auch physikalisch etwas zusenden. Also von Ohio zu deiner Adresse.
Ist ja in diesem Fall nicht so.
Sicher das das nich Paypalgebühren und Fremdwährungsumrechungskosten sind?
Purchase Date Saturday, December 28, 2013
Total before Tax: $4.99
Tax: $0.36
Zwischensumme $4,99 USD
Steuer$0,36 USD
Summe$5,35 USD
Zahlung$5,35 USD
Von Betrag€4,02 EUR
Zu Betrag$5,35 USD
Wechselkurs: 1 EUR = 1,33245 USD
Das ist für mich absolut kein Nachteil. Hab meine Konsolen seit Ewigkeiten komplett auf englisch gestellt und schon seit sehr, sehr langer Zeit kein Spiel mehr auf Deutsch gespielt (oder DVD/BD auf Deutsch geschaut).Einziger Nachteil. Keine deutsche Version der Spiele. Zumindest nicht bei LEGO.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen