Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Spiele digital von Amazon.com

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So siehts dann aus.

kkyaxnn.jpg
 
Borderlinx gibt dir immer ne Adresse aus Ohio an. Da wird keine Adresse oder Bundesland ausgewürfelt. Geht ja vor allem darum Zeug ausm Amiland nach Europa zu schicken und da ist eben in Ohio der "Umschlageplatz".

Steuer sollte dann normalerweise immer anfallen. Z.B. wenn ich ausm US Xbox Store Spiele kaufe (Paypal), dann wird die anfallende Steuer dann auch sofort mit eingerechnet und abgebucht.
 
Borderlinx gibt dir immer ne Adresse aus Ohio an. Da wird keine Adresse oder Bundesland ausgewürfelt. Geht ja vor allem darum Zeug ausm Amiland nach Europa zu schicken und da ist eben in Ohio der "Umschlageplatz".

Steuer sollte dann normalerweise immer anfallen. Z.B. wenn ich ausm US Xbox Store Spiele kaufe (Paypal), dann wird die anfallende Steuer dann auch sofort mit eingerechnet und abgebucht.

Sicher das das nich Paypalgebühren und Fremdwährungsumrechungskosten sind?
 
Sicher das das nich Paypalgebühren und Fremdwährungsumrechungskosten sind?

Hier mal das was ich von MS per eMail bekomme:

Purchase Date Saturday, December 28, 2013

Total before Tax: $4.99
Tax: $0.36

Und das was ich bei Paypal abgebucht bekomme:

Zwischensumme $4,99 USD
Steuer$0,36 USD
Summe$5,35 USD
Zahlung$5,35 USD
Von Betrag€4,02 EUR
Zu Betrag$5,35 USD
Wechselkurs: 1 EUR = 1,33245 USD
 
OK, hab mir jetzt Borderlinx mal genauer angeschaut und frag mich schon, wieso ich jemals wieder Spiele (zumindest DL-Codes) in Deutschland kaufen sollte :D

Noch eine Frage hätt ich: Kann ich bei einem amazon.com-Konto auch PSN-Codes mit ner deutschen KK zahlen?
 
Sehr geil, danke :)

Schon krass, da kann man bei den meisten Spielen mal locker flockig ein Drittel sparen...
Knack könnt ich da für 38€ (plus Steuern und n paar Cent Gebühr für Auslandseinsatz der KK) kaufen. Da könnt ich ja fast schwach werden :D
 
Einziger Nachteil. Keine deutsche Version der Spiele. Zumindest nicht bei LEGO.
Das ist für mich absolut kein Nachteil. Hab meine Konsolen seit Ewigkeiten komplett auf englisch gestellt und schon seit sehr, sehr langer Zeit kein Spiel mehr auf Deutsch gespielt (oder DVD/BD auf Deutsch geschaut).

IMO oft bessere Atmosphäre plus ständiges Ölen der eigenen Sprach-Skills :)
 
Zurück
Oben