Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Der beste Plattenspieler bringt nix, wenn er nicht falsch eingestellt ist.

St Aaken schrieb:eMKay schrieb:Der beste Plattenspieler bringt nix, wenn er nicht falsch eingestellt ist.
![]()

Ja, aber nächstes Jahr steht wieder ein neues Mopped ins Haus und das ist mir dann doch wichtiger.Freezi schrieb:JokerofDarkness schrieb:Das ist dann aber ein bissl teurer als 2K![]()
Du hast es doch!![]()
Freezi schrieb:Mingo schrieb:Thriller hätte ich mir eher für einen Euro aufm Flohmarkt gekauft.
Ja, und die sieht dann auch dementsprechend aus.
Eine frische, nagelneue Platte klingt einfach besser. Zumal die Platten heutzutage fast alle dicker sind als die früheren, was gleichzeitig mehr Bässe und besseren Klang bedeutet.
Bad Remastered werde ich mir wohl auch noch kaufen, und im Februar kommt die Remastered LP von Pink Floyds The Wall.
Mingo schrieb:Freezi schrieb:Mingo schrieb:Thriller hätte ich mir eher für einen Euro aufm Flohmarkt gekauft.
Ja, und die sieht dann auch dementsprechend aus.
Eine frische, nagelneue Platte klingt einfach besser. Zumal die Platten heutzutage fast alle dicker sind als die früheren, was gleichzeitig mehr Bässe und besseren Klang bedeutet.
Bad Remastered werde ich mir wohl auch noch kaufen, und im Februar kommt die Remastered LP von Pink Floyds The Wall.
Zugegeben, ich habe auch nicht das Equipment bei dem ich sonderlich anspruchsvoll sein müsste.
Aber die Rechnung Platte + Flohmarkt = Klangmist stimmt auf jeden Fall so nicht unbedingt. Zumal natürlich die große Mehrzahl an alten Alben nicht neu auf Platte herausgebracht wird.
eMKay schrieb:@Freezi
Wie zufrieden bist du eigentlich mit SACD?
Ich stehe ja doch sehr auf Platten, nur habe ich zunehmends ein Problem, weil so viele geremastered wurden oder aus verschiedenen Presswerken kommen.
Gibts eine Webseite auf der man sehen kann welche Pressung einer Platte die beste ist?
Wo kauft Ihr Eure Platten?
Freezi schrieb:Wo die besten Pressungen herkommen weiss ich nicht, und ich bin auch kein audiophiler Purist,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen