Lösung für das XBox Live Problem---in 10 Minuten!!!
Also...man verbinde die Xbox mit dem PC und lasse den PC via 2. Netzwerkkabel oder Wlan ins Netz gehen.Man richtet unter Adaptereinstellungen im Reiter Netzwerkfreigabecenter eine ICS Verbinung ein ( beide Netzwerke verbinden: STRG drücken und das Wlan oder Netzwerkport anwählen mit dem euer Rechner mit der FritzBox verbunden ist, dann den Netzwerport anwählen mit dem ihr eure XBOX am PC angeschlossen habt.sobald beide markiert sind Rechtsklick> Eigenschaften> Netzwerkbrücke erstellen.) Die Netzwerkbrücke wird nun angezeigt. Wenn ihr dort auf Rechtsklick> Eigenschaften geht könnt ihr IPv6 ausstellen, hat bei mir super funktioniert...bei wieistmeineip.de hab ich nun nur noch eine IPv4 und keine IPv6 mehr. Sobald ihr das gemacht habt wechselt ihr auf euren Router...in der Regel
www.fritz.box nun Stellt ihr unter Internet> Freigabe UPnP auf AUS und gebt folgende Ports manuell für "PC 2" frei:
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Anschliessend auf übernehmen und aktualisieren klicken.
Dann startet ihr eure Xbox, die sich nun die Verbindung mit dem PC teilt,und versucht ein beliebiges Spiel...bei mir wars Call of Duty Black Ops 2, ich bekam sogar eine offene NAT und konnte problemlos spielen ohne Lags etc.