Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht ihr vorher kurz Training oder steigt ihr sofort in die Rennen ein?
Klingt jedenfalls sehr nice. Falls ihr Sonntag Abend fahren solltet und nichts dazwischen kommt, dann würde ich da gerne meinen Online-Einstand geben
Was für Rennen gestern Abend! Vielen Dank an alle, hat viel Spass gemacht und ich hoffe nächstes mal sind alle wieder dabei.
Vom letzten Rennen in Spa habe ich ein Video von der letzten Runde gemacht. Ein richtig geiles Duell mit @Copado gehabt. Ich glaube am Schluss waren wir beide froh, dass es vorbei war. Das bockt tierisch, auch mit 20 Leute auf der Strecke fährt sich das Spiel supersmooth, kein einziger Ruckler, keine zicken, einfach nur geiler, schweisstreibender und ehrlicher MOTORSPORT
letzte Runde fängt bei 1:30 an.
der Start, leider kein gutes Video
Hi @R4NK 01
Zuerst mal Grüezi, und natürlich haben wir Platz für Dich. Einfach adden und ungeniert der Party beitreten.