Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte halt gedacht, KT Club ist ein Club mit bekannten Gesichtern, aber vielleicht finden ja welche da durch ins Forum :)

Das wäre die zweite Option gewesen - und es kann ja auch eine für die Zukunft sein, wenn der Launch-Enthusiasmus bei vielen verschwunden ist. Dann wäre das Ganze ein geschlossener Club, wo man nur auf Einladung bzw. Anfrage aufgenommen wird - wo dann aber nur wirklich aktive KT'ler drin sind. Diese Option würde ich mir aber eher für die Zukunft vorbehalten - aktuell finde ich es schön, wenn wir ein großer Club sind - und dadurch vielleicht noch ein paar neue Rennspielfans ihren Weg zu uns im KT finden.

Bin auch seit gestern dabei und fleissig am Punkte sammeln ;)

Man kann übrigens schon recht zu Beginn in den Club. Nach dem ersten Blitzer die Highscores angucken und dann bei Freunden und Club dem Club beitreten ;)

Hab schon gesehen eben, war große Ausstiegswelle im KT Club, nur für KT wäre doch besser gewesen, und für neue Leute die aber hier im Forum anfragen und so guten Willen zeigen^^

@Hantaywee @Frystil Eure Wünsche werden erfülllt: Der Club wird im Laufe der Woche auf einen "geschlossenen" umgestellt. Anschließend fliegen alle User raus, die sich nicht hier im Thread gemeldet haben. Der Ansturm ist zwar recht groß, führt aber wohl nur in Einzelfällen auch zu Anmeldungen im KT und Aktivität hier im Board. Und mir ist ein kleiner aber feiner Club, wo man die User kennt und "Gesichtern" aus dem KT zuordnen kann, auch deutlich lieber.

Zurück
Oben