Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Kirby and the Rainbow Curse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war die letzten Wochen beruflich im Ausland und werde mir das Game erst in diesen Tagen zulegen.

Ich freue mich aber auch schon sehr auf den ersten Abend damit. :D
 
also ich kanns nur empfehlen, hab es schon bis welt 4 gezockt und mir machts sehr viel spaß obwohl man zu 80% aufs WiiU pad schaut. nach und nach kommt auch immer mehr abwechslung ins gameplay... hätt ich nicht gedacht das es mir dann doch so sehr gefällt! auch der soundtrack hat wieder einige feine musikstücke dabei! bisher bin ich wirklich begeistert vom spiel!

und für 30 euro (ebay uk) kann man gar nix falsch machen! :dhoch:


den stift fürs touchpad nutze ich nicht und spiel stattdessen mit dem finger... ist angenehmer!
 
Ich schließe mich dieser Meinung voll und ganz an!

Ich habe glaub ich 40 Euro oder so (genau weiß ich es nicht mehr) dafür ausgegeben und das hat sich voll rentiert. Auch wenn es leider nur sieben verschiedene Welten mit jeweils drei Levels und einem Bosskampf sind.

Aber nachdem ich nur Schritt für Schritt zum Zocken kommen, habe ich gerade erst die Hälfte geschafft.
 
Zurück
Oben