Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich gar nicht gut. Trotz Robin Williams und SMG. Habe aber nur die ersten 3-4 Episoden gesehen.
Nur die erste Folge. Robin ist halt Robin. Mir gefiel SMG in der Kombo nicht.
Hab mir gerade die erste Folge Brooklyn Nine-Nine angesehen.
![]()
Ist ja mit irgendeinem Preis als beste neue Comedy angezeichnet worden.
Ist mit Andy Samberg in der Hauptrolle und spielt in einem Brooklyn Police Department.
Samberg gibt eine Detektive der zwar der beste in dem Team ist, aber halt superkindisch und ständig mit einem doofen Spruch auf dem Lippen.
Ist schön schnell, verrückt und hat das Potential für wirklich abgedrehten Scheiß. Erinnert mich von der Machart her an "The Office".
Jeder der auf so was steht und auch mit SNL was anfangen kann, sollte sich mal ein paar Folgen davon geben.
Schon jemand "Utopia" gesehen? Eben mal bisschen drüber gelesen und das klingt ja mehr als fantastisch!
Story, Art und Sound Design - Top. Klare Empfehlung!Noch schlechter als Staffel 2 geht das überhaupt?Naja, die zweite Hälfte von Staffel 2 geht halt in zu viele Richtungen, da ist echt alles drin und so richtig folgen konnte ich dem ganzen nicht mehr. Aber hat mich trotzdem deutlich mehr unterhalten als Staffel 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen