Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, es ist nicht das Remake der französischen Serie. Basiert aber auf dem Buch The Returns. Welches aber ebenfalls keinen Bezug zur französischen Serie hat.

Die Adaption kommt aber auch noch.
 
Hab mir gerade die erste Folge Brooklyn Nine-Nine angesehen.
13428478725_94c0f83a94_o.jpg

Ist ja mit irgendeinem Preis als beste neue Comedy angezeichnet worden.
Ist mit Andy Samberg in der Hauptrolle und spielt in einem Brooklyn Police Department.
Samberg gibt eine Detektive der zwar der beste in dem Team ist, aber halt superkindisch und ständig mit einem doofen Spruch auf dem Lippen.

Ist schön schnell, verrückt und hat das Potential für wirklich abgedrehten Scheiß. Erinnert mich von der Machart her an "The Office".
Jeder der auf so was steht und auch mit SNL was anfangen kann, sollte sich mal ein paar Folgen davon geben.
 
Nur die erste Folge. Robin ist halt Robin. Mir gefiel SMG in der Kombo nicht.

Serie ist aber auch schon in den USA gecancelt.
Edith: Oh, anscheinend noch nicht offiziell. Wurde aber bislang nicht erneuert, obwohl zuletzt viele von CBS verlängert wurden.
 
Hab mir gerade die erste Folge Brooklyn Nine-Nine angesehen.
13428478725_94c0f83a94_o.jpg

Ist ja mit irgendeinem Preis als beste neue Comedy angezeichnet worden.
Ist mit Andy Samberg in der Hauptrolle und spielt in einem Brooklyn Police Department.
Samberg gibt eine Detektive der zwar der beste in dem Team ist, aber halt superkindisch und ständig mit einem doofen Spruch auf dem Lippen.

Ist schön schnell, verrückt und hat das Potential für wirklich abgedrehten Scheiß. Erinnert mich von der Machart her an "The Office".
Jeder der auf so was steht und auch mit SNL was anfangen kann, sollte sich mal ein paar Folgen davon geben.

Ich freu mich schon auf Season 2. Der "Cliffhanger" von Season 1 verspricht Einiges.:D

Am Montag startet übrigens Friends with Better Lives, neue SitCom mit James Van Der Beek (Dawson's Creek) und Kevin Connolly (Entourage).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ly9tRQxcf6E[/vid]
 
Ich mag ihn auch, obwohl ich ihn eigentlich nur aus The O.C. kenne :D

Schaut hier eigentlich jemand Masters of Sex? Hol grad Staffel 1 nach und bisher gefällt es mir echt gut. Thema ist natürlich sehr nett, aber ich mag auch einfach den Retro-Stil wie schon bei Mad Men.
 
Schon jemand "Utopia" gesehen? Eben mal bisschen drüber gelesen und das klingt ja mehr als fantastisch!
 
Zurück
Oben