Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:Ergibt Sinn, aber warum gibst du em netten jungen Mann in schwarz dann das ganze Essen?![]()

Christian86 schrieb:Kommentare zu den Bildern sind erwünscht, allerdings bitte keinen Spam und keine Beleidigungen!
Sorry kann sein bin voll müde grad, hab ich net gecheckt das das schon drinn is.Zerfikka schrieb:Ist auf jeden Fall Schiebung, das hat er mit hundertprozentiger Sicherheit schon geposted. Unwichtige Sachen brennen sich immer in mein Hirn ein.![]()
Reaver schrieb:Ist das Bild schon älter Shakal? Das kommt mir sehr bekannt vor
PS: Hab Hunger...![]()
Zerfikka schrieb:Reaver schrieb:Ist das Bild schon älter Shakal? Das kommt mir sehr bekannt vor
PS: Hab Hunger...![]()
Ist auf jeden Fall Schiebung, das hat er mit hundertprozentiger Sicherheit schon geposted. Unwichtige Sachen brennen sich immer in mein Hirn ein.![]()

Christian86 schrieb:Sry, aber _DU_, robat, willst mir was über Bodybuilding erzählen?
eigtl. von mir...geh mir nich auf die Nerven...
Marcello schrieb:
Marcello schrieb:so, hier, icke nochma, von gerad eben
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen