Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stell die Sachen mit der Relative Anpassung am besten auch gleich so ein =)
Das Hutze auch^^ Ist ausm Pcars Forum.

Project CARS_20150616131740.jpg
Project CARS_20150616131658.jpg
Project CARS_20150616131722.jpg

Danke! :) Probiere mich gerade an Monza, weil ich die Strecke relativ einfach finde. Das FFB hängt ja stark vom Wagen ab, den ich nehme: Formula A bspw. hat so gut wie gar kein FFB, während es bei Formula C relativ stark ist. Womit hängt das zusammen? Forumla A bricht mir häufig aus der Kurve. :D

Nu habe ich ein Problem: Irgendwie wird immer automatisch die Share-Taste betätigt, was natürlich extrem nervig ist, da ich kaum eine Runde zu Ende fahren kann. Ich lande dann im Share-Menü und der Wagen brettert gegen die nächste Wand. Kann man das irgendwie kalibrieren? Was kann ich da machen? :(

Aber Share ist doch bei deinem Wheel unten rechts der Schalter? Wie kann man da denn dran kommen :staun:
Man kann unter Einstellung die Tasten belegen, ob man share verlegen kann weiß ich aber nicht.
Stell doch ein das im PS4 Menü das 1x Share Taste Drücken nen Screenshot macht, dann geht kein Menü auf, so hab ich das schon immer =)

Und schau mal hier http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?24055-Universal-FFB-Settings-for-PS4-XB1-Spreadsheet
Gibts auch auf Deutsch find ich aber grade leider nicht :/
Ich hab mein Wheel danach (4. Bumps Plus) eingestellt mit FFB 100 und Reifenkraft 65 (da bin ich immer niedriger geworden mit den Stunden die ich gefahren bin), und bin damit höchst Glücklich.

Wie gesagt, die Taste wird automatisch betätigt - ich komme da nicht dran. Passiert seltsamerweise auch nur im Rennen, möglicherweise durch die Lenkbewegung, im Menü gibt es keine Probleme. Habe das jetzt auf Screenshot gestellt, so scheint es zu gehen.

Es kann sein, dass ich beim Spielen diesen Schnellverschluss leicht herausgezogen habe. Der ist ja relativ locker im Lenkrad - Ergebnis ist, dass das Spiel abbricht. Mal sehen, ob es wirklich daran lag... :/

Naja, man steckt das Lenkrad ja auf, anschließend zieht man diesen "Thrustmaster Quick Release" ein Stück raus und dreht es fest. Nachdem man es dann festgeschraubt hat, ist es ja soweit fertig. Nun kann ich das Lenkrad aber zusammen mit diesem Quick Release ein Stück rausziehen, wohl um es leichter wieder lösen zu können?

Edit: Ich check das noch mal. :D

Zurück
Oben