EmmJey
Freundlicher Kneipenschläger mit Schal aus Leichen
seltsam, aber innovativ!Bremse links, darum hab ich die auch nach links montiert und die Kupplung in die Mitte =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seltsam, aber innovativ!Bremse links, darum hab ich die auch nach links montiert und die Kupplung in die Mitte =)
was fährst du denn jetzt?Ach das ist schon was @Zimtzicke fährt nun T300 und ich hab meins eben verpackt![]()
Ich hatte die Wahl den Adapter (sofort lieferbar aber deutlich teurer) zu kaufen um die CSR Elite ans Thrustmaster anzuschließen also noch mal Geld zu investieren oder für 20€ mehr ein praktisch neues da ausgetauschtes gt3v2 zu kaufen. Und dadurch die Möglichkeit zu haben nun mein gesamtes Thrustmaster Zeug, zu verkaufen und das Geld in Formula Rim und V2 zu steckenWeshalb hast du denn das stärkere Thrustmaster gegen das schwächere Fanatec getauscht?
Dann kannst du ja PCars fahren.
Dann sehen wir uns beim Hotlappen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen