Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit war unnötig.
Die beiden haben mich an die zwei Walliser aus meiner Rekrutenschule erinnert. Haben sich auch immer so gezankt während dem Essen und von dem Kauderwelsch hat niemand ein Wort verstanden. Haben von mir die Namen Merry und Pippin gekriegt, weil sie irgendwie doch ziemlich knuffig waren.

Für dich Honigkopf hab ich natürlich auch eine Geschichte.

Far off in space, the asteroid Kumaria blew up, sending bits and pieces to rain down on Earth. For reasons unknown, this causes all the bears (kuma in Japanese) to simultaneously rise up and begin attacking humans. Finally, a giant Wall of Severance was built to divide them from each other and end their ceaseless war and hatred. In the human world, at Wuthering Heights Academy, Kureha and Sumika are friends who've fallen in love. When they find a lily blooming in their favourite flower bed, their eyes meet... and all at once the Bear Alarm starts ringing, signalling that the human world is under attack.

Guten morgen

Auf dem Weg zur Möbelmesse

Davor noch bei mcces frühstücken :) Machen das andere von euch auch, oder ist Frühstück bei McDonald's ein no go?

Wenn ich frühstück bei Mc Donalds höre muss ich immer an den Film mit Michael Douglas denken wo er mit einer uzi im Burgerladen steht, ein frühstück will, sich dann umentscheidet für einen Burger der nicht so aussieht wie auf dem Bild und dann losballert :ugly:

tumblr_m6xc1trTti1qi2lrlo1_500.gif

RKEoz9h.gif

:grins:

Zurück
Oben