Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ich das riechen das der hier war?!Hatte ich schon sauoft.Hermes....
Vorhin angerufen und angeblich war der Fahrer schon 2 mal hier gewesen, hat aber keinen Zettel oder sonst irgendwas hinterlassen
soll ich das riechen das der hier war?!
mein windows 10 pc hat sich schon wieder selbst zerstört. das erste mal konnte ich windows 10 wenigstens so installieren das alle daten erhalten blieben jetzt muss ich windows 10 komplett neu installieren das ist zum kotzen. hatte zwischendrin schon immer wieder mal einen bluecreen aber jetzt ist echt der höhepunkt erreicht.
vorgehen morgen:
-> neue bios version installieren (diese möglichkeit nimmt man wenigstens mit)
-> Irgendein Live-Medium Booten das Zeug das noch auf dem Dekstop (also die Daten) wegsichern.
-> Windows 10 komplett neuinstallation
-> Treiber installieren
-> Programme installieren
-> Fucking Hoffen
nicht inkludiert ist die Vorbereitung wie Windows 10 USB stick erstellen, und Treiberdownload.
Das dauert minimum wieder 3 stunden. Fuck you Microsoft.
Hatte eine ähnliche Erfahrung. Aus diesem Grund: Windows 7 ftw !
Und Freundin meint nur ich soll nicht so ne Pussy sein und mich wieder hinlegen![]()

Also ab zum Ikea morgen neues Bett holen. Warum machen die überhaupt sone Scheiss Kanten dadran. Das Problem kenn ich selbst. Auch mit den gestellfüssen wo man gern mit dem zeh dran hängen bleibt. Warum nich einfach 20cm weiter nach innen bauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen