Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mir auch schon ein paar masterrace sprüche aus. :p

Au ja! Du wirst der Gauland des PC-Masterrace-Sprücheklopfens :)


Ich wäre übrigens mit Hardwareupdates oder komplett neuer Hardware sowohl bei Sony als auch MS sehr angenervt. Aber niemand hat gesagt es wird einfach, als ich damals Multikonsolero wurde :ugly:
 
Bei den kurzen gens kann man halt nicht auf allen hochzeiten tanzen, vielleicht auch ganz gut wenn man fürs zocken eh kaum zeit findet, da reicht 1 system voll und ganz, würde mich schon annerven ständig neues zubehör kaufen zu müssen, nervt mich ka schon beim 360 lenkrad dass man das nicht einfach weiter verwenden kann, das sollte alle genormt werden, sowie ladegeräte auch genormt werden, was da für ein müll produziert wird über die jahre.
 
Wenn die Scorpio wirklich erst Ende 2017 kommt, ist bis dahin ja auch noch Zeit. Ein Jahr nach der Neo ging das. Mir schwant eher Übles für die Jahre danach.
 
Bei den kurzen gens kann man halt nicht auf allen hochzeiten tanzen, vielleicht auch ganz gut wenn man fürs zocken eh kaum zeit findet, da reicht 1 system voll und ganz, würde mich schon annerven ständig neues zubehör kaufen zu müssen, nervt mich ka schon beim 360 lenkrad dass man das nicht einfach weiter verwenden kann, das sollte alle genormt werden, sowie ladegeräte auch genormt werden, was da für ein müll produziert wird über die jahre.
bei dem zubehör geb ich dir recht... aber sowas von!!! mich kotzt es auch an, dass gerade die wheels nicht abwärtskompatibel sind... falls das bei der nächsten wieder so sein sollte,

allerdings stört es dich bei iphone ja auch nicht, dass jedes jahr ein neues kommt... ich hatte jetzt 3 jahre (4 wenn sie nächstes jahr kommt) ne tolle konsole, mit der ich in allen bereichen (gaming, filme, apps) jede menge spaß hatte für den halben preis meines iphones... da hab ich kein problem mir nächstes jahr was neues zu kaufen...
 
Die blende ich aus. PC zählt im Konsolentreff nicht. :D

Als Pcler im Konsolenforum rumprollen
forever_alone_zps9b9deb30.gif
 
Wies in den Wald reinschallt und so...

Naja, so wie ich mich erinnere, wurdest du ja letztens ermahnt, die Trollerei bleiben zu lassen.
Vllt werden ja jetzt irgendwann mal die Konsequenzen gezogen.
 
Eigentlich find ich es eher witzig, als er noch die PS gehuldigt hat, habt ihr das nicht abgelassen. Jetzt huldigt er die Xbox und ihr findet das sowas verwarnt gehört.

Thats it

Zum Topic

Bin echt gespannt was MS jetzt machen wird, dadurch das sie ja wieder als erster auf die Bühne müssen, kann Sony sich wieder schön etwas Zeit lassen, ob sie die Neo ankündigen oder nicht.
 
Ich schätze, das auf jeden Fall, immer vorausgesetzt, die Gerüchte stimmen alle. Die Hardware ist fertig, sie soll bald gelauncht werden, das Marketing braucht Vorlauf und sie hätten damit einen richtigen Kracher für die E3. Hardware wird immer gefeiert. Grossartig verändern können sie an den Specs jetzt eh nix mehr, es sei denn, sie verschieben den Launch kurzfristig, was ich aber nicht glaube.
 
Eigentlich find ich es eher witzig, als er noch die PS gehuldigt hat, habt ihr das nicht abgelassen. Jetzt huldigt er die Xbox und ihr findet das sowas verwarnt gehört.

Thats it

Zum Topic

Bin echt gespannt was MS jetzt machen wird, dadurch das sie ja wieder als erster auf die Bühne müssen, kann Sony sich wieder schön etwas Zeit lassen, ob sie die Neo ankündigen oder nicht.

Tja der Wind weht halt bei manchen nach nur einr Seite, die E³ machts dank der kommenden stärksten Heimkonsole für manche wohl unerträglich, das wird ein Genuss , wem es stört kann mich auch einfach ignorieren, dafür ist die Funktion ja da :kaffee:
 
Eigentlich find ich es eher witzig, als er noch die PS gehuldigt hat, habt ihr das nicht abgelassen. Jetzt huldigt er die Xbox und ihr findet das sowas verwarnt gehört.
.
Mich hat so ein Kindergarten schon immer gestört, egal von wem und in welche Richtung und das hab ich auch des Öfteren kommuniziert.

Aber egal, bin wieder raus aus dem Kindergarten hier. Für Konsolenkriege ist meine Zeit zu schade.
 
Eigentlich find ich es eher witzig, als er noch die PS gehuldigt hat, habt ihr das nicht abgelassen. Jetzt huldigt er die Xbox und ihr findet das sowas verwarnt gehört.

Thats it

Es ist immer die Frage WIE man sowas rüber bringt. Und Xenobyte ist halt wirklich ein Extrembeispiel (lies: extrem beschissenes Beispiel). Wechselt seine Meinung 1000x, X1-Fanboy -> PS4-Fanboy -> X1-Fanboy -> PS4-Fanboy (ergo Troll, weil man sowas nicht ernst nehmen kann). Und mir ist es scheiß egal, welchem Lager er gerade angehört, weil er einfach nix, aber auch gar nix zu einer sachlichen Diskussion beiträgt, außer seiner dummen Trollerei.

Und ja, ich finde so einer gehört verwarnt und aus dem Forum geworfen. Finde es ja auch immer witzig, dass er hin und wieder Smilieys aus dem consolewars-Forum nutzt. Da kann man also schon ahnen, was so einer mit seinen Beiträgen hier bezwecken will.

Schwach von der Moderation imo. flexx regelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben