Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gespannt wie sich RB Leipzig entwickeln wird. Hoffenheim hat es bisher nicht geschafft trotz Geld, LR Ahlen kam trotz Geld gar nicht in die Bundesliga und ist jetzt wieder Rot-Weiss Ahlen, Wolfsburg hat bislang gerade mal eine Meisterschaft geholt, Leverkusen noch gar keinen Titel ausser dem DFB- und UEFA-Pokal vor über zwanzig Jahren, in den letzten Jahren musste jedes dieser Teams immer wieder Abstiegskampf machen, etc.
Die Ticketpreise sind für manch Fussballfan schon astronomisch hoch!!!
Die "brutale" Kommerzialisierung haben wir doch schon längst erreicht!!!
Der Spieltag ist mittlerweile schon ziemlich zerstückelt und es wird mit Sicherheit zunehmen
Solange die Jugendarbeit den jungen Spielern zugute kommt, ist es mir egal, ob Frankfurt, Darmstadt, Leipzig ausgebildet hat.
dann sollen die doch in in england spielen?!Wie viele Vereine in England werden denn aktuell finanziell "massiv" unterstützt oder gar in Europa?
Die Ticketpreise sind für manch Fussballfan schon astronomisch hoch!!!
Die "brutale" Kommerzialisierung haben wir doch schon längst erreicht!!!
Der Spieltag ist mittlerweile schon ziemlich zerstückelt und es wird mit Sicherheit zunehmen
Solange die Jugendarbeit den jungen Spielern zugute kommt, ist es mir egal, ob Frankfurt, Darmstadt, Leipzig ausgebildet hat.
dann sollen die doch in in england spielen?!
und das hier:
lässt mich daran zweifeln ob du wirklich mitbekommst, was in england so abgeht.
achso... jetzt hast du mich aber überzeugt! verdammt....!Na klaro, ich weiss dass dort die Ticketpreise astronomisch hoch sind und was ist? Es gibt Leute die's trotzdem zahlen!!!
Ich kann diese Traditionsverein vs. "Projekte" Diskussion schon jetzt nicht mehr hören. Und das wird nächste Saison mit RB noch viel schlimmer. Da wird es Fanproteste und was weiss ich alles geben. Und dabei geht es doch um nix anderes als Markzugangsverweigerung. Die etablierten Vereine haben einfach Angst Marktanteile zu verlieren und da holt man sich doch gerne die Fans ins Boot.
SPOX: Wo sehen Sie den VfL dann in den kommenden Jahren?
Allofs: Wir können eine der besten vier Mannschaften in Deutschland werden. Wenn man uns eingebettet in den finanziellen Verhältnissen in Deutschland sieht, ist das realistisch. Volkswagen ist einhundertprozentiger Eigner des VfL Wolfsburg. Von daher ist der Rahmen klar vorgegeben. Darüber hinaus sind wir über das Financial Fair Play sehr stark eingeschränkt, was das Investitionsvolumen angeht. Es ist also nicht realistisch, Bayern München anzugreifen. Es kann im Einzelfall funktionieren, dass man mal Meister oder Pokalsieger wird. Die Normalität aber ist, dass die Bayern uns weit voraus sind.
da zählt doch der schnitt von mehreren jahren oder nicht? blind investieren können sie also nicht, sonst zahlen sie die rechnung in 2 oder 3 jahren.Jetzt haben sie ja Europa erstmal verpasst, also greift ja das FFP nicht und sie können wieder etwas tiefer in die Taschen greifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen