PS3 Zweit Account? "Schnelles Geld"??

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Delinquent, 19. Januar 2011.

  1. Delinquent

    Delinquent

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hiho Communinty,
    Ich habe mir vor 2 Tagen eine PS3 gekauft aus folgendem Grund: Grand Turismo 5! Ich als "alter GT Suchti" der schon alle Teile vorher gespielt hat, brauche aber jetzt Hilfe. Habe hier im Forum schon gelesen das man sich per 2t Account Autos schicken kann.. geht das noch? Ist das in irgendeiner Hinsicht gefährlich? Brauche ich dafür einen Internet Zugang? Ihr merkt vielleicht schon ich habe von dieser mir völlig neuen Materie überhaupt gar keine Ahnung :dhoch:. Da es mir nur darum geht die schicksten Autos zu kaufen wollte ich hiermit eigentlich nur mal erfragen ob mir jemand das ganze erklären könnte oder in gewisser Hinsicht etwas helfen.

    Danke schon mal!

    MfG Deli :wand:
     
  2. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    8.218
    als alter GT Suchti macht doch das Geld durch Rennen erspielen mehr Spass als zu "erschummeln" oder? :D
     
  3. Delinquent

    Delinquent

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab immer schon Mittel und Wege gesucht die das ganze vereinfachen, aber jetzt speziell mit dieser für mich "neuen" Konsole (Vorher Xbox 360 Besitzer :x) erscheint mir das alles etwas schwerer^^
     
  4. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Wie "Vorher", verkauft ?
    So geht das aber nicht. :)

    Online wäre nicht schlecht, da gibt es Saisonveranstaltungen und damit verdient man verdammt gut Geld und EP !
    Keine Leitung vorhanden ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.