Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zero Escape: Zero Time Dilemma

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding kommt ja schon morgen, hatte das gar nicht auf dem Schirm.
Weiß auch gar nicht, auf welcher Platform ich das brauche. VLR habe ich auf der Vita gespielt und fand die Steuerung da sehr unpräzise und fummelig, 999 hat auf dem DS besser funktioniert. Der 3DS hat wiederrum nen miesen Bildschirm... Und die Steam Version kann ich nicht im Bett zocken :O_o:

999 kommt für pc und ps vita als hd remaster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und der pc bekommt dazu direkt wohl auch noch virtue's last reward.

Cmd8Yt4WgAEJx26.jpg

Ich habe 999 letztes Jahr ja mal durchgezockt...muss mir immer noch das "True Ending" angucken und mit Virtues Last Reward weitermachen.

Das ist genau wie mit Phoenix Wright oder Yakuza: die Fortsetzungen erscheinen so schnell, dass ich überhaupt nicht hinterher komme! :D

Spiele es übrigens aktuell auf der Vita und nachdem mir 999 und VLC ziemlich gut gefallen haben, enttäuscht mich Zero Time Dilemma extrem. Das Ding wurde so gehypet von der Presse und im GAF und der ganzen Spielaufbau ist unfassbar langweilig und schlecht. Man spielt einzelne Szenen der Geschichte in nicht-chronologischer, beliebiger Reihenfolge aus mehreren Perspektiven nach. Dabei hat man eine kurze, meist öde Cutscene und dann einen Rätselabschnitt. Die Rätsel sind okay, auch wenn sich das Ganze abnutzt, weil es halt nicht wie bei VLC Aufgaben sind, die irgendwie in eine Story integriert sind, sondern immer nur zusammenhangsloses "Du bist in einem Raum eingeschlossen. Finde einen Ausweg." Ich spiele das Ding jetzt auch bestimmt fünf Stunden und bis jetzt ist gar kein roter Faden erkennbar, auch wenn mir nach den Vorgängern klar ist, wie sich das entwickelt. Bäh.

Zurück
Oben