Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Mein ganzer Körper ist mit brauner Farbe tätowiertauch der Intimbereich
![]()

Lord EKKA schrieb:Mein ganzer Körper ist mit brauner Farbe tätowiertauch der Intimbereich
![]()

Tommse schrieb:Pitahaya schrieb:Hey Leute, ich hab mir jetzt überlegt auch mal ein Tattoo stechen zu lassen und wollte fragen ob ihr Ideen habt.
Der Sinn hinter dem Tattoo ist dass ich in meinem Leben von soo vielen Leuten schon enttäuscht wurde (Familie, Freunde ... ) und nun einen Schriftzug haben möchte der mich daran erinnert, dass ich nicht aufgeben darf und mir Kraft gibt.
Weils mein erstes Tattoo und auch einziges wird/ sein soll hatt ich dabei an einen Schriftzug an der Leiste gedacht. Soll wirklich nix großes werden
Mein Text: " Life is pain " vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben an welchen Körperstellen es evtl. noch gut aussehen könnte (möchte aber nicht dass im Arbeitsbereich auffällt, also nichts auf den Fäusten oder Handgelenken ...)
Evtl. kennt jemand noch ein paar gute Schriftarten bevor ich jetzt von einem Tattoo-Studio zum nächsten renne um mir Muster anfertigen zu lassen.
ps. ich weiss auf was ich bei den Studios achten muss, hab mich umfassend im Internet erkundigt aber noch nichts passendes für mich gefunden
lg. Pita![]()
Ich will dir ja nich an den Karren fahren, aber das ist ein Kackspruch und der Grund ist auch total weinerlich... Da würd ich mir eher den CourageWolf stechen lassen![]()
![]()

darum lass ichs dann von einem Kollegen aus den USA (Gasttätowierer) machen der auch mehr Erfahrung in sachen Schriften hat)

Good God schrieb:Hmm frag mich gerade wie groß das wirklich ist in Zentimeter ... wenn ich mich stechen lasse, dann sollt's fürs erste mal nicht größer als ~15 cm sein. Immerhin wer weiß wie schmerzhaft das sein wird![]()
Good God schrieb:Hmm frag mich gerade wie groß das wirklich ist in Zentimeter ... wenn ich mich stechen lasse, dann sollt's fürs erste mal nicht größer als ~15 cm sein. Immerhin wer weiß wie schmerzhaft das sein wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen