Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder auch nicht.
Ich war z.B. sehr überrascht das es überhaupt nicht geschmerzt hat.
Ich habe fast nichts gepürt (gut Oberarm ist glaub ich auch die dankbarste Stelle).

Marcello schrieb:
Oder auch nicht.
Ich war z.B. sehr überrascht das es überhaupt nicht geschmerzt hat.
Ich habe fast nichts gepürt (gut Oberarm ist glaub ich auch die dankbarste Stelle).

Gut Oberarm war bei mir auch eher weniger Schmerzhaft, aber Schmerzempfinden ist eh bei jedem anders. Ist auch alles eine sache der Tagesform.

Oberarm tut nicht weh? Ich hab mir letzte Jahr mein altes Tattoo etwas auffrischen und erweitern lassen und hab noch ein paar Extras bekommen die vom mitte Oberarm bis zur Schulter raufgingen, das tat sauweh. Ich wär der Alten bald vom Stuhl gesprungen. Zu Anfang sogar noch mehr als zum Ende der 4 1/2 Stunden Sitzung hin. Nur meiner unendlichen Tapferkeit isses zu verdanken, dass das Tattoo heute so schick ist wie es ist. Ne weniger harte Sau hätte nach den ersten Stichen aufgegeben. :D

*Und dann ein scheiß häßliches, zu 20 Prozent fertiges Tattoo gehabt. Nee Nee, das musste fertig werden, wie sieht denn das sonst aus? :D *

blue schrieb:
Oberarm tut nicht weh? Ich hab mir letzte Jahr mein altes Tattoo etwas auffrischen und erweitern lassen und hab noch ein paar Extras bekommen die vom mitte Oberarm bis zur Schulter raufgingen, das tat sauweh. Ich wär der Alten bald vom Stuhl gesprungen. Zu Anfang sogar noch mehr als zum Ende der 4 1/2 Stunden Sitzung hin. Nur meiner unendlichen Tapferkeit isses zu verdanken, dass das Tattoo heute so schick ist wie es ist. Ne weniger harte Sau hätte nach den ersten Stichen aufgegeben. :D

*Und dann ein scheiß häßliches, zu 20 Prozent fertiges Tattoo gehabt. Nee Nee, das musste fertig werden, wie sieht denn das sonst aus? :D *

Wie gesagt, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. ;) Aber Unterarm bzw. Armbeuge hallelulja!! Ich hätte Töten können! ;)

Direkt auf der Wirbelsäule fand ich fies!
Oberarm kein Thema, selbst nach 5 Stunden nicht! Wade nur durch die krampfhafte Haltung! War sogar leicht "erregt" bei manchen Stellen!

Hmm, also ich kann da ja nur von meiner Erfahrung sprechen wie ich es empfundden habe.
Und ich habe wirklich so gut wie gar nix gespürt.
War am Anfang natürlich auch aufgeregt als ich da auf dem Stuhl sass und die gute Frau fing dann an ... und ich halte so eine Minute in mich ... und frag "Aehm, war das jetzt alles? Oder wird das irgendwann schlimmer?"
Also ehrlich ich hab nichts gespürt und das nach einer Weile sogar irgendwie als angenehm empfunden.

Muss echt sagen, dass hier einige richtig coole aufwendige Tattoos haben! :dhoch:

Schade nur, dass man so viele Seiten durchklicken muss um Tattoos zu entdecken. :D

Arbeite seit Jahren an einem Tattoo-Motiv, bin aber immer noch nicht zufrieden, darum hab ich immer noch keins :)

Ich find die Motive an sich ja Geschmacksache, aber ich find, die sind einfach nicht gut gemacht. Man merkt deutlich, dass der "Künstler" es zeichnerisch einfach nicht 100% drauf hat. Das würde mich persönlich dann voll stören, wenn Outlines so dermaßen dick sind und etliches eher stilisiert aussieht. Das links auf dem Rücken schaut ganz gut aus.

(Ein Grund, wieso ich noch kein Tattoo hab, ich hab hier bisher niemanden gefunden, der sowas simples wie Blumen annähernd fotorealistisch hinkriegt und eine stilisierte "Comic-Blume" brauch ich nicht auf mir... :( )

Zurück
Oben