Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Oder auch nicht.
Ich war z.B. sehr überrascht das es überhaupt nicht geschmerzt hat.
Ich habe fast nichts gepürt (gut Oberarm ist glaub ich auch die dankbarste Stelle).
Marcello schrieb:Oder auch nicht.
Ich war z.B. sehr überrascht das es überhaupt nicht geschmerzt hat.
Ich habe fast nichts gepürt (gut Oberarm ist glaub ich auch die dankbarste Stelle).
blue schrieb:Oberarm tut nicht weh? Ich hab mir letzte Jahr mein altes Tattoo etwas auffrischen und erweitern lassen und hab noch ein paar Extras bekommen die vom mitte Oberarm bis zur Schulter raufgingen, das tat sauweh. Ich wär der Alten bald vom Stuhl gesprungen. Zu Anfang sogar noch mehr als zum Ende der 4 1/2 Stunden Sitzung hin. Nur meiner unendlichen Tapferkeit isses zu verdanken, dass das Tattoo heute so schick ist wie es ist. Ne weniger harte Sau hätte nach den ersten Stichen aufgegeben.
*Und dann ein scheiß häßliches, zu 20 Prozent fertiges Tattoo gehabt. Nee Nee, das musste fertig werden, wie sieht denn das sonst aus?*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen