Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Pitahaya schrieb:
Hey Leute, ich hab mir jetzt überlegt auch mal ein Tattoo stechen zu lassen und wollte fragen ob ihr Ideen habt.
Der Sinn hinter dem Tattoo ist dass ich in meinem Leben von soo vielen Leuten schon enttäuscht wurde (Familie, Freunde ... ) und nun einen Schriftzug haben möchte der mich daran erinnert, dass ich nicht aufgeben darf und mir Kraft gibt.
Weils mein erstes Tattoo und auch einziges wird/ sein soll hatt ich dabei an einen Schriftzug an der Leiste gedacht. Soll wirklich nix großes werden
Mein Text: " Life is pain " vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben an welchen Körperstellen es evtl. noch gut aussehen könnte (möchte aber nicht dass im Arbeitsbereich auffällt, also nichts auf den Fäusten oder Handgelenken ...)
Evtl. kennt jemand noch ein paar gute Schriftarten bevor ich jetzt von einem Tattoo-Studio zum nächsten renne um mir Muster anfertigen zu lassen.

ps. ich weiss auf was ich bei den Studios achten muss, hab mich umfassend im Internet erkundigt aber noch nichts passendes für mich gefunden :p

lg. Pita :popcorn:

Ich will dir ja nich an den Karren fahren, aber das ist ein Kackspruch und der Grund ist auch total weinerlich... Da würd ich mir eher den CourageWolf stechen lassen :D
qH6FBo3lHq1b31snammD0YXao1_400.jpg

Ne, steht schon fest dass ich mir das machenlasse, hab denen jetzt mal ne Mail geschickt mit Fontvorlagen, mal sehen was die daraus machen. Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit allergien? (ich glaub den Grund für das Tattoo hab ich oben schon geschrieben, denn mein Leben war bisher alles andere als lustig, so unlustig dass ich öffters nachdachte das wars ... )

ist sehr sehr selten der fall. im zweifel lass dir die farbenmarke von deinem tättowierer sagen und hör dich um. aber mir is nur ein fall bekannt, wo jemand bei starker sonneneinstrahlung bei nem relativ frischen tattoo ne reaktion hatte, der typ is aber selbst tättowierer udn hatte ne neu farbe an sich getestet.
aber die farben unterliegen äusserst, äusserst strengen richtlinien.

lass dir "fick die welt" am hals stechen :dhoch:

aber wieso frägt man in nem forum? sollte man da nich selber drauf kommen?
schriften ham die studios genug rumfliegen, da braucht man sich eigtl vorher nich unbedingt was raussuchen

Ich war dorten und hab denen das gleiche gesagt wie euch hier ...
Sie meinte, ich soll mir unter dafont.com mal ne Schriftart raussuchen und sie per Mail schicken. Fand das alles auch etwas komisch, weil eigentlich keine richtige beratung statt fand, muss dazu auch sagen dass die richtigen tätowierer gerade alle beschäftigt waren und irgend so ne komische tussi da stand die mir das alles sagte ...
Naja die Email is raus und mal abwarten was sie so sagen ...

Soll angeblich einer der besten Tötowierer aus meiner Stadt sein der mega viel Kundschaft hat. Der Cheff selbst würde erst wieder gegen September Termine frei haben :nein: darum lass ichs dann von einem Kollegen aus den USA (Gasttätowierer) machen der auch mehr Erfahrung in sachen Schriften hat)

Was hast du dir denn erhofft an Beratung?
Als erstes musst du ja mal ein Motiv haben oder eine Vorstellung was du haben möchtest.
Denn ernsthaft "eingreifen" können die ja erst wenn du eine Vorstellung hast was es denn dann ungefähr werden soll.

Hab mal wieder ein bisschen nach nem Tattoo gestöbert, so wie ich es mir ca. vorstelle
am besten hat mir das hier gefallen, auch von der "Technik", Farbe, Größe, Gesamteindruck.
[attachment=2065]
Vielleicht fass ich mir ja mal ein Herz und geh zu nem Tätowierer :oops:

jemand ne Ahnung, wieviel so etwas kostet bzw. wie lange man sitzt? nur so ne grobe Einschätzung, Geld spielt da natürlich keine Rolle, is mir schon klar, aber ein ungefähre Zahl kann man ja wohl schon nennen, oder?!

Hmm frag mich gerade wie groß das wirklich ist in Zentimeter ... wenn ich mich stechen lasse, dann sollt's fürs erste mal nicht größer als ~15 cm sein. Immerhin wer weiß wie schmerzhaft das sein wird :D

Der ist oben so dick und wird dann so viel dünner ohne, dass ich da irgendwelche Muskeln sehe. Krass!

Ich bin irgendwie nicht so der Tattoofreund. Kann ja manchmal sicher ganz sexy sein, aber Frauen sollte es ein kleines sein und Männer müssen dafür einfach der Typ sein. Bei Vin Diesel passt's, aber wenn ich mir eins stechen lassen würde, würde ich albern aussehen. :/

Good God schrieb:
Hmm frag mich gerade wie groß das wirklich ist in Zentimeter ... wenn ich mich stechen lasse, dann sollt's fürs erste mal nicht größer als ~15 cm sein. Immerhin wer weiß wie schmerzhaft das sein wird :D

Also ich würde jetzt mal vermuten dass das auf dem Bild von oben ab der Schulter bis knapp über den Ellbogen geht.

Good God schrieb:

Mach dir mal über Schmerzen keinen Kopf, entweder du willst es und erträgst die Schmerzen, oder du lässt es ;) Und je nach Stelle kann es richtig weh tun!!

Zurück
Oben