Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je älter ein Mensch wird, desto mehr wird sein Geist durch die Realität vergiftet bis er - im schlimmsten aber regelmäßig auftretenden Fall - ein leerer und grauer Schatten, bar jeder Phantasie und Träume ist. Ein verabscheuungswürdiges und bemitleidenswertes Wesen, ein verknöchertes Standbild der mentalen Schaffenskraft.

Hey Leute, ich hab mir jetzt überlegt auch mal ein Tattoo stechen zu lassen und wollte fragen ob ihr Ideen habt.
Der Sinn hinter dem Tattoo ist dass ich in meinem Leben von soo vielen Leuten schon enttäuscht wurde (Familie, Freunde ... ) und nun einen Schriftzug haben möchte der mich daran erinnert, dass ich nicht aufgeben darf und mir Kraft gibt.
Weils mein erstes Tattoo und auch einziges wird/ sein soll hatt ich dabei an einen Schriftzug an der Leiste gedacht. Soll wirklich nix großes werden
Mein Text: " Life is pain " vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben an welchen Körperstellen es evtl. noch gut aussehen könnte (möchte aber nicht dass im Arbeitsbereich auffällt, also nichts auf den Fäusten oder Handgelenken ...)
Evtl. kennt jemand noch ein paar gute Schriftarten bevor ich jetzt von einem Tattoo-Studio zum nächsten renne um mir Muster anfertigen zu lassen.

ps. ich weiss auf was ich bei den Studios achten muss, hab mich umfassend im Internet erkundigt aber noch nichts passendes für mich gefunden :p

lg. Pita :popcorn:

Also mit den Fragen würde ich mich an deiner Stelle schon direkt an den Tätovierer wenden, der wird dir schon sagen können was zu dir passt, wenn er gut ist. Und generell sollte man sich vorher schon im Klaren darüber sein, wo man was man haben will und wie es aussehen soll.

Hab ich meins schon gepostet? War so lange nicht mehr hier... obwohl doch... müste ich. Ist auch nichts dazu gekommen.

Pitahaya schrieb:
Hey Leute, ich hab mir jetzt überlegt auch mal ein Tattoo stechen zu lassen und wollte fragen ob ihr Ideen habt.
Der Sinn hinter dem Tattoo ist dass ich in meinem Leben von soo vielen Leuten schon enttäuscht wurde (Familie, Freunde ... ) und nun einen Schriftzug haben möchte der mich daran erinnert, dass ich nicht aufgeben darf und mir Kraft gibt.
Weils mein erstes Tattoo und auch einziges wird/ sein soll hatt ich dabei an einen Schriftzug an der Leiste gedacht. Soll wirklich nix großes werden
Mein Text: " Life is pain " vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben an welchen Körperstellen es evtl. noch gut aussehen könnte (möchte aber nicht dass im Arbeitsbereich auffällt, also nichts auf den Fäusten oder Handgelenken ...)
Evtl. kennt jemand noch ein paar gute Schriftarten bevor ich jetzt von einem Tattoo-Studio zum nächsten renne um mir Muster anfertigen zu lassen.

ps. ich weiss auf was ich bei den Studios achten muss, hab mich umfassend im Internet erkundigt aber noch nichts passendes für mich gefunden :p

lg. Pita :popcorn:

Ich will dir ja nich an den Karren fahren, aber das ist ein Kackspruch und der Grund ist auch total weinerlich... Da würd ich mir eher den CourageWolf stechen lassen :D
qH6FBo3lHq1b31snammD0YXao1_400.jpg

Zurück
Oben