Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find manche Tattoos echt geil, aber ich würde mir wohl nie eins stechen lassen. Find aber das von marcello gelungen.

Am besten sind immer noch die "Klaus & Gabi" Tatoos, bei welchen dann nach 5 Jahren die Gabi durchgestrichen und durch Uschi ersetzt wird. Das ganze garniert mit einem Herz, Rose oder nem Anker. Das hat noch Charme. :D

boah, tribals gehn gar nich un klar, dass man einem auch chinesische zeichen irgendwann nich mehr gefallen... mehr trend geht doch gar nich mehr :lol:

bei mir isset in 2 wochen so weit un der rechte unterarm wird zugeklatscht :hurra:

So langsam nimmt's Form an
dsc00301th.jpg

14271458.jpg

Bei meinem vorletzten Tattoo saß ich über 4,5 Stunden am Stück (Tribal) als der Tätowierer dann abbrechen musste, weil ihm die Hand mit der Zeit weh tat :grins:
Das Tattoo habe ich nun schon acht Jahre. Eigentlich wollte ich es mal wieder nachstechen und etwas vergrößern lassen, aber ich weiß nicht, ob ich das heute nochmal so lange durchhalten würde, da ich am Rücken / Wirbelsäule gestochen wurde....
Vielleicht schaffe ich es demnächst, meine "kleinen Bildchen" hier einzustellen.

freyja schrieb:
Bei meinem vorletzten Tattoo saß ich über 4,5 Stunden am Stück (Trible) als der Tätowierer dann abbrechen musste, weil ihm die Hand mit der Zeit weh tat :grins:
Das Tattoo habe ich nun schon acht Jahre. Eigentlich wollte ich es mal wieder nachstechen und etwas vergrößern lassen, aber ich weiß nicht, ob ich das heute nochmal so lange durchhalten würde, da ich am Rücken / Wirbelsäule gestochen wurde....
Vielleicht schaffe ich es demnächst, meine "kleinen Bildchen" hier einzustellen.

Mei längste sitzung ging von 14.00 - 22.00 Uhr

Oberarm

war aber echt angenehm

schlimmste stelle(n)
sind
Rippen, Lendenbereich und Bauchnabel (innen)
:D

n9ne.0h.4our schrieb:
boah, tribals gehn gar nich un klar, dass man einem auch chinesische zeichen irgendwann nich mehr gefallen... mehr trend geht doch gar nich mehr :lol:

blödsinn. aber bevor ich wieder mit dir zu diskutieren beginnen, versuche ich es vorher mit meiner hand. ;)

@omega
Sieht sehr genial aus, gefällt mir richtig gut! :)

Der Oberkörper von metzg0re gefällt aber ach. War und bin noch immer am überlegen, auch mal etwas an meinem Oberkörper zu tun, aber momentan bin ich mit meinen beiden Sleeves ganz zufrieden.

@maXX
Ich gehe mal davon aus, dass deine Freunde diese typischen "Ich lasse mich jetzt tätowieren, da es ja so cool ist"-Typen sind.
Das ist eine ganz eigene Mentalität, welche viele Leute mit dem Tätowieren verbinden und es macht auch irgendwie süchtig. Klar kann ich verstehen, dass viele es bereuen, die sich einfach mal der Coolness halber stechen lassen, aber das ist ein klassischer Fall von selbst schuld.
Besonders im Alter haben Tattoos etwas, da sie doch immer etwas außergewöhnlich sind und den in die Jahre gekommen Körper immer noch interessant gestalten.
Zudem sind Tattoos oft ein Stück Geschichte, eine Eselsbrücke, die man mit mit verschiedenen Lebensabschnitten verbindet und daher auch im Alter weiterhin reizvoll sind, selbst wenn die Haut nicht mehr straff ist und das Fettgewebe zunehmen sollte.
Ein Tattoo ist etwas, was man für sich selbst macht und nicht für andere.

ja, der eine oder andere wird das sicher so handhaben. wobei selbst der schwer einschätzen kann, wie der langzeiteffekt ausschaut.

muss eh jeder für sich selbst wissen.

n9ne.0h.4our schrieb:
maXX schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

blödsinn. aber bevor ich wieder mit dir zu diskutieren beginnen, versuche ich es vorher mit meiner hand. ;)

wat willste? :lachweg:

nüx. lass einfach nur dein unterschwelliges provozieren.

Zurück
Oben