Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

freyja schrieb:Bei meinem vorletzten Tattoo saß ich über 4,5 Stunden am Stück (Trible) als der Tätowierer dann abbrechen musste, weil ihm die Hand mit der Zeit weh tat
Das Tattoo habe ich nun schon acht Jahre. Eigentlich wollte ich es mal wieder nachstechen und etwas vergrößern lassen, aber ich weiß nicht, ob ich das heute nochmal so lange durchhalten würde, da ich am Rücken / Wirbelsäule gestochen wurde....
Vielleicht schaffe ich es demnächst, meine "kleinen Bildchen" hier einzustellen.
DC metzg0re schrieb:Rippen, Lendenbereich und Bauchnabel (innen)
![]()
hat echt ne sekunde gedauert...DC metzg0re schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:boah, tribals gehn gar nich un klar, dass man einem auch chinesische zeichen irgendwann nich mehr gefallen... mehr trend geht doch gar nich mehr![]()
maXX schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:boah, tribals gehn gar nich un klar, dass man einem auch chinesische zeichen irgendwann nich mehr gefallen... mehr trend geht doch gar nich mehr![]()
blödsinn. aber bevor ich wieder mit dir zu diskutieren beginnen, versuche ich es vorher mit meiner hand.![]()

n9ne.0h.4our schrieb:maXX schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:boah, tribals gehn gar nich un klar, dass man einem auch chinesische zeichen irgendwann nich mehr gefallen... mehr trend geht doch gar nich mehr![]()
blödsinn. aber bevor ich wieder mit dir zu diskutieren beginnen, versuche ich es vorher mit meiner hand.![]()
wat willste?![]()
DC metzg0re schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen