Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann dem ganzen auch nix abgewinnen.

ausnahmslos jeder, den ich kenne, sagt, dass er es im nachhinein bereut. kann auch ein paar jahre dauern, irgendwann hat man sich einfach sattgesehen an diesen dingern.

sogar meine freundin ist nicht mehr zufrieden damit. und die hat "nur" ein paar chinesische zeichen an der wirbelsäule, sieht sie also nicht ständig...

Ich find das Tattoo auch irgendwie eigenartig, hätte entweder mehr oder gar keine Details genommen. Grad bei der Fischhaut oder dem Panzer hätte man ne Menge mit Schattierungen rausholen können...

Oder halt sowas in der Art

Tribal_Scorpion_Tattoo_Commish_by_JMoona.jpg

maXX schrieb:

ausnahmslos jeder, den ich kenne, sagt, dass er es im nachhinein bereut. kann auch ein paar jahre dauern, irgendwann hat man sich einfach sattgesehen an diesen dingern.

sogar meine freundin ist nicht mehr zufrieden damit. und die hat "nur" ein paar chinesische zeichen an der wirbelsäule, sieht sie also nicht ständig...

erstes tattoo is jez 25 jahre alt und mach weiter.. :) habs nie bereut, nicht eine sekunde.

tim_buktu schrieb:
Ich find das Tattoo auch irgendwie eigenartig, hätte entweder mehr oder gar keine Details genommen. Grad bei der Fischhaut oder dem Panzer hätte man ne Menge mit Schattierungen rausholen können...

Oder halt sowas in der Art

Tribal_Scorpion_Tattoo_Commish_by_JMoona.jpg

Nee nee nee, ich wollts ja genau so haben.
Und was du da gepostet hast würd ich mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie stechen lassen, das finde ich gar nicht schön.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich was man haben will und möchte, was man schön findet und was nicht.
Ich bin sehr sehr zufrieden damit und das ist für mich ja erstmal das wichtigste :)

rancid schrieb:
maXX schrieb:

erstes tattoo is jez 25 jahre alt und mach weiter.. :) habs nie bereut, nicht eine sekunde.

naja, ich habe halt noch keinen gesehen, bei dem sowas im hohen alter noch gut ausschaut.:I

Wenn ein Tatto, dann richtig heftig groß und vor allem keine Gegenstände oder Tiere usw. sondern nur Formen.

tribaltattoodesignsw23v.gif

So was in der Art werde ich irgendwann mal machen.

Was sieht denn noch gut an einem aus, wenn man 50,60 ist? Da kommts auf das bisschen Tinte auch nicht mehr an.

Jup dann siehts eh alles scheisse aus, da lenkt das Tattoo dann noch schön vom Rest ab. Mal abgesehen davon, dass ich erst mal 60 bis 70 Jahre alt werden muss. :D

Ich kann nur immer wieder sagen : Geschmackssache :)
Einem gefällt dieses, dem anderen jenes, allen kann und will man es ja sowieso nicht recht mache...also ist doch das wichtigste das es einem selbst gefällt.
Ich wollte daher nur etwas mit Bedeutung für mich und nicht nur irgendwelche Formen, da ich damit eben auch etwas für mich verbinde ... aber warum soll nicht auch ein 60jähriger mit tribals noch einigermaßen ansehnlich sein? :)
Hauptsache einem selber gefällts

naja.. aber bis ich 60 oder 70 bin, hab ich gute 40 jahre tattoos gehabt, was dann noch is, is doch eher sekundär. ich lass doch nich jez alles sein, weil ich mich die letzten tage evtl ärgern könnte. mit der einstellung müsste ich brav zhause sitzen.. nee.. ich will mit 70 auf meine haut sehen udn mich an jede situation erinnern könnne, die ich mit den tattoos verbinde. das is ja jetzt schon so... eines als ich 18 wurde, eines, als ich die ausbildung fertig hatte, eines, als ich nahc hamburg gezogen bin usw.. wie klasse wird das denn dann mit 70?? ich hab die dinger ja für mich udn nich um für andere toll auszusehen..

Zurück
Oben