Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:deal:

mal ne frage an die tattoo spezialisten hier, ich bin ja schon seit vielen jahren immer mal wieder wegen eines tattoos am überlegen und wollte mal wissen was es ungefähr kosten würde!? mir ist klar dass sich das nicht genau sagen lässt, aber eine grobe preisspanne wäre da recht hilfreich!

es geht um diese 2 motive:

oberarm und in der größe je ca. 15 x 10 cm

wwno12.jpg
vgh6ab.jpg

das liegt daran, dass die haare nich mehr zu sehen sind, wegen der dunkleren farbe der haut. auf heller haut sind haare natürlich besser zu sehen. aber die wachsen ganz normal weiter... gibt ja auch tattoos auf dem kopf und dort wächst es auch wieder zu..

Nero schrieb:
Da, schon wieder. Auf Tattoobildern sieht es für mich immer so aus als würde auf der gestochenen Haut kein Haar mehr nachwachsen können. Ist dem wirklich so, weil Haut tot und bla und so, oder rasierst du die Stelle nur artig, damit das Motiv nicht verdeckt wird?
Ne, hab mir frisch das Bein rasiert. Bzw die Wade

WaldGespenst schrieb:
:deal:

mal ne frage an die tattoo spezialisten hier, ich bin ja schon seit vielen jahren immer mal wieder wegen eines tattoos am überlegen und wollte mal wissen was es ungefähr kosten würde!? mir ist klar dass sich das nicht genau sagen lässt, aber eine grobe preisspanne wäre da recht hilfreich!

es geht um diese 2 motive:

oberarm und in der größe je ca. 15 x 10 cm

wwno12.jpg
vgh6ab.jpg

Hmm, bin jetzt nicht unbedingt der Tattoo-Spezialist, aber das linke Tattoo ist auf jeden Fall deutlich detailreicher, dauert also länger, kostet also auch mehr. Bei dem linken Tattoo halte ich wenns gut gemacht wird einen Preis von um die 500,- € für realistisch.

Alexicious schrieb:

Login Daten? :deal:

@wald: die 500 sin gar nich so abwägig fürs linke, des rechte würde wohl etwas billiger werden, da weniger details

mein koi aufm unterarm hat ungefähr die gleiche größe, is bunt un hat 325 ois gekostet

ach ja, im mai is endlich der rechte unterarm dran :dhoch:

Street Fighter, find ich gar nicht sooo übel

[attachment=1852]

Anhänge

• 500x_39325737-7230114e4e7dfb483ab36b98ac00b497.4ae9eba8-full.jpg
    500x_39325737-7230114e4e7dfb483ab36b98ac00b497.4ae9eba8-full.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 4.129
Punkto Wolf bin ich auch am Überlegen, mir ein bestimmtes Motiv auf die Brust stechen zu lassen.
Arme sind ja bereits voll getackert und auf Tattoos auf den Beinen (zumindest bei Männern) stehe ich persönlich nicht so.

Hier mal mein Tattoo vom Rücken. Tattoo ist schon ein wenig älter. Habe noch noch 2 auf dem Arm und ans an der Seite von meiner rechten Wade.
Werde die mal bei Gelegenheit hochloaden

kimmai2005050.jpg
[/URL][/img]

Zurück
Oben