Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, die Bedeutung ist schon ziemlich speziell. Also z.B die Dreiecke ganz oben bedeuten "Himmel", danach kommt die Sonne (das kreisförmige darunter), welche das "Übernatürliche bedeutet. Die Kreise z.B. bedeuten, dass alles sich schließt, bzw, wir eingeschlossen sind und auf dem Weg zum Himmel sind.
Also da sind noch ganz viele Symbole dabei, die ich gut finde. Hab mir ein paar Bücher besorgt und geschaut, was zu mir passt. Und außerdem find ich, dass es ein schönes Muster ist. Das ist ja das Wichtigste ;)
1. Termin am 24. März.
6 Termine sind angesetzt.

aLDi schrieb:
Ich steh ja sonst nicht auf Tatoos aber die Lina finde ich :sabber:

lina-van-de-mars2.jpg

Tattoos bei Frauen gefallen mir eigentlich auch. Auf den Brüsten muss es aber nicht sein. Den schönsten Körperteil der Frau sollte man unberührt lassen;)

Arsch- und Bauchgeweih ist ebenfalls kacke:drunter:

edit....da siehts schon wieder nicht so toll aus!

Moderatorin-und-Schlagzeugerin-Lina-van-de-Mars.jpg

n9ne.0h.4our schrieb:
sowas meinste?

130002_main.jpg

Suicide%20Girl15.jpg

is doch nur noch geil :sabber: v.a. die zweite :huldig:

neinnein nein...sowas mein ich nicht...das sieht ja geil aus!
Wie gesagt...ich mag zum beispiel Rachel Varla...

kennt ihr das nicht..so kassiererinnen beim extra mit tiefen ausschnitt, wo man so einen mit kugelschreiber gestochenen skorpion erkennen kann oder sowas...

deformiert sieht sie jetzt schon aus..schau dir das doch mal an...vom brustansatz bis zur unterkannte ihrer brust (kann man ja schön sehen) sind irl maximal 3 - 4 cm...
ich kenn mädels die haben dicke nippel als die brüste...

ich geh ins bett..solche flachbrüstigen frauen frustrieren mich nur.

... hmmm kann an so stark tätowierten frauen nix finden...

das schlimmste ist aber, wenn sich ne frau nen indianerkopf auf die brust stechen lässt... das gibt mit der zeit lange gesichter :ugly:

The perfect Dark schrieb:
okst666 schrieb:
das sieht solange gut aus, bis die ihr top auszieht..dann sind die titten^wtittchen nämlich im vergleich zum rest des körpers viel zu klein

Quatsch genau richtig du bengel!! :klopf::D

Zu der frau passen imo keine großen tüten....da würd sie irgendwie deformiert aussehen :ugly:

große titten > kleine titten... IMMER :D

@okst: schlecht gestochene tats sehn immer scheisse aus, egal auf welchem körperteil ;)

Also ich muss sagen, dass ich extrem auf tättowierte Frauen stehe.

Und finde auch das die Brüste von der da oben passen. bissl größer wär nicht verkehrt, aber Okst Maße sollte die nicht haben.

Zurück
Oben