Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will auch schon länger eins, weiss aber nicht was.
Das soll schon eine Bedeutung für mich haben und nicht einfach ein Stern, Totenschädel oder Tribal sein :tip:

Marcello schrieb:
Ich will auch schon länger eins, weiss aber nicht was.
Das soll schon eine Bedeutung für mich haben und nicht einfach ein Stern, Totenschädel oder Tribal sein :tip:

Wie wärs damit?

emma_rund_1.jpg
:grins:

Was ich mich schon immer gefragt habe - und da ich es durch Frauentausch gerade wieder zum thema habe.

Was ist das eigentlich für ein Kult mit den tätowierten Brüsten bei einigen Frauen...ich seh das immer öfter. Kennzeichnet das irgendeine Gruppe, so wie beispielsweise SM-Subs einen Ring der O irgendwo tragen..oder ist das einfach "Ich war jung,besoffen und hatte Geld dabei.".

Ich find das sieht übelst ätzend aus....Mädels merkt euch - das ist das einzige Mittel das mich von euren Brüsten abhalten würde.

okst666 schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Kult mit den tätowierten Brüsten bei einigen Frauen...ich seh das immer öfter. Kennzeichnet das irgendeine Gruppe, so wie beispielsweise SM-Subs einen Ring der O irgendwo tragen..oder ist das einfach "Ich war jung,besoffen und hatte Geld dabei.".

Ja, wie heißt sie doch gleich ... ich komm gerade nicht drauf.
AH! Ich habs: ASSI-TUSSEN!

Zurück
Oben