Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, der Kerl tut mir ja echt leid. Da ist ja fast schon Amputation die einzige Lösung :-)

Aber echt, da muss doch was anderes drüber, das geht ja mal gar nicht

b7lzvv490syrenns6.jpg

:grins:

So am Dienstag isses wieder soweit. Ich kriege meinen 2. Engel auf die Brust und dazu ein paar Sonnenstrahlen+Wolken, damit ist das Bibelbild komplett. Habe jetzt innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen weil jemand abgesprungen ist. :dhoch:

Das wird wohl mein letztes Oberkörpertattoo werden vielleicht irgendwann noch ein kleines auf den Unterarm und dann witme ich mich den wichtigen Dingen des Lebens ;)

rancid schrieb:
4 stunden is aber schon hart an der grenze...

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Lohnt es sich für den Tätowierer eigentlich (jetzt von der Vergütung her) wenn er 4 Stunden lang an einer Person rumwerkelt? Sind ja nicht gleich 10 Mitarbeiter täglich in einem Studio unterwegs :?

inwiefern? tättowierer werden ja auch nach stunden bezahlt, ob da nun 2 leute jeweils 2 stunden sitzen oder 1 für 4.. das bleibt gleich. oder versteh ich die frage jez nich?

Doch du hast die Frage verstanden und mir gut beantwortet ^^ Dankeschön. ich kenne mich da nämlich nicht aus, fragte mich die Geschichte mit der Vergütung aber schon lange... nochmal dankeschön :knuddel:

rancid schrieb:

Vor allen Dingen weil in der letzten halbe Stunde ein paar Details mit weiss hervorgehoben wurden, und das wird ja irgendwie tiefer gestochen....

Da muss man auf der Brust und grade nahe der Brustwarze und auch auf dem Schlüsselbein die Zähne ganz schön zusammenbeißen :oops:

In der nächsten/letzten Sitzung kommen dann noch ein paar Wolken und Lichtstrahlen dazu. Und die gehen quasi einmal das Schlüsselbein runter und der Weissanteil ist größer. Das wird richtig schmerzhaft...

Manche machen auch einen Pauschalpreis, dann versuchen sie natürlich etwas schneller zu arbeiten. Beim Stundenpreis was viele bei großen Tattoos machen lassen sich mehr Zeit.

Ich persönlich zahle lieber etwas mehr aber dafür sieht es geil aus :headbang:

Gruß Andre

derPate schrieb:
rancid schrieb:

Vor allen Dingen weil in der letzten halbe Stunde ein paar Details mit weiss hervorgehoben wurden, und das wird ja irgendwie tiefer gestochen....

Da muss man auf der Brust und grade nahe der Brustwarze und auch auf dem Schlüsselbein die Zähne ganz schön zusammenbeißen :oops:

In der nächsten/letzten Sitzung kommen dann noch ein paar Wolken und Lichtstrahlen dazu. Und die gehen quasi einmal das Schlüsselbein runter und der Weissanteil ist größer. Das wird richtig schmerzhaft...

jo, weiss is ne fiese farbe... dazu kommt, dass die haut irgendwann einfach dicht macht. dann kann man ackern wie man will, man bekommt die farbe nich mehr rein.

diese pauschalpreise errechnen sich ja aus der veranschlagten zeit. inklusive platz vorbereiten und stencil machen. da vergeht schon mal gerne ne halbe stunde bevor die maschine tatsächlich läuft.

rancid schrieb:

auf jedenfall. Meine 7h wurden zum Glück in zwei Sitzungen abgehalten und mich konnte man auch immer danach wegschmeißen, vorallem am Schulterblatt und der Wirbelsäule wars ätzend.

4 stunden waren's bei mir letztes mal auch knapp... ging aber eigtl... außer auf den knochen usw am handgelenk >.<

bin im moment am überlegen mir nen elefantenkopf aufs knie machen zu lassen oder meinen koi am unterarm weiter zu machen :(

Zurück
Oben