Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1530310863_l.jpg

1 von 3:)

Christian86 schrieb:
Zum Glück nur "Dein imo".

Vielleicht ist es das erste Staduim von Kannibalismus, aber bei einem zu durchtrainierten Körper, muss ich immer an geschmacklosen Magerschinken denken und nicht wie gut das doch eigentlich aussehen soll. :staun:
Natürlich geformt, leicht erkennbare Muskulatur und passt schon, egal ob jetzt ein paar Gramm zu viel oder zu wenig am Körper. Da wirken Tattos mMn auch am besten.

bin im moment schwer am überlegen, ob ich mir nich die unterlippe stechen lassen soll... will unbedingt ma wieder was unter haut haben... aber um meinen unterarm fertig zu machen fehlt im moment einfach die kohle...

un an die unterlippe (innenseite, is klar, ne?) kann man sich eigtl jeden schriftzug hinklatschen, da es eh keine sau liest :D

weiß nur noch ned genau was :(

ne arbeitskollegin hat sich heut zum ersten ma tattoowieren lassen... man war die im sack vorher, weil ich ihr gesagt hab, dass es weh tun wird (ihr tattoofuchtler hat des gegenteil behauptet xD)

Unterlippe ist nicht so prall, da die Farbe nicht wirklich aufgenommen wird!
Bekannter von mir lässt sich den Namen seiner Freundin alle 3 Monate neu stechen in die Unterlippe! ...Vollidiot!

papaalexx schrieb:
Unterlippe ist nicht so prall, da die Farbe nicht wirklich aufgenommen wird!
Bekannter von mir lässt sich den Namen seiner Freundin alle 3 Monate neu stechen in die Unterlippe! ...Vollidiot!

was zahltn der dafür? doch bestimmt ned mehr als 20-30 ocken oder?

wär mir des "spass" schon wert... wär mir eigtl auch egal, ob man's ewig sieht oder ned...

will einfach nur ma wieder des gefühl einer vibrierenden nadel, die mich massakriert spüren :D

würd mich nich wundern wenn das echt is. nem bekannten von mir isses passiert, dass er nem kunden einen keltischen ring um den oberarm herum stechen sollte und leider anfang und ende versemmelt hat. der start war n gutes stück höher als das ende. beim anbringen des stencils hat er den oberen rand mit dem unteren verwechselt und den fehler nicht bemerkt.

schreibfehler sind nicht sooooo selten. und das ding is wahrscheinlich freihand gestochen.

Zurück
Oben