Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Hmm, da gehen die Ansichten dann doch sehr auseinander (wen wundert´s)...Wenn ich mir Alex´s Tattoos ansehe...keins davon wäre was für mich...und sein Leben durch Tattoos zu dokumentieren ist zwar ein interessanter Ansatz, aber wenn ich mir vorstelle, lauter unzusammenhängendes Zeug unter der Haut zu haben, das ich nicht mehr wegbekomme, wird mir ganz anders...brrr... :D

so ganz unszusammenhängend is es ja nun auch nich. hab mich zwar verändert, aber grundlegende sachen sind ja die gleichen. im laufe der zeit wird das alles dann zusammenwachsen, ich fang jetzt mit den unterarmen an, die werden dann zu den tattoos auf den oberarmen aufschliessen.

Tja, jeder, wie er mag eben. So ne Laserkanone in die Elle eingearbeitet...okay, die bringt mir was, aber ein Guppy der "GANDALF!" brüllt auf dem Rücken...wobei...

Man kann auch wahlweise ein Robotereinhorn draus machen, auf dem in gelber Schrift "Oldschool" steht oder einen brennenden Priester, der mit Robocop kämpft. Unten drunter steht dann "Obstler". Absurde Tattoos designen wär auch noch was für mich denk ich.

Ich hätte immernoch gerne ein art baum auf meiner linken seite über der hüfte bis ungefähr auf brusthöhe wo auf den ästen die namen meiner familie stehen.

Wenn ich wirklich einem jahr auswander werde ich es vielleicht machen, aber der schritt zu einem tattoo is bei mir seeeehr sehr hoch und ich würde es auf jeden fall mit meiner freundin/frau absprechen.

Meine ex-freundin hat sich damals ein tattoo stechen lassen, so ein teufelsding auf die schulter. Ich muss ihr zu gute heißen, dass sie es vorher mal probehalber drauf hatte (irgendne farbe die nach nem monat weg is), aber ich habe ihr 100 mal gesagt, dass es mir nicht gefällt, dass es keinen sinn hat und sie es bereuen wird, da es eben so ein viech is.
Sie hats gemacht und naja... vielleicht passt es zu ihrem lebenswandel, wir sind, wie der zusatz "ex" vermuten lässt schon länger nicht mehr zusammen.

Kurzum, ich würde es auf jeden fall mit meiner lebenspartnerin absprechen.

Die Einstellung kann ich auch verstehen, aber wenn man so denkt muss man auch damit rechnen, dass es dem Partner nicht gefällt.
Ich persöhnlich möchte das in ner Beziehung, die mir was bedeutet nicht riskieren - is ja ein geben und nehmen.

Naja...aber sie lernen mich ja so kennen! Sie kennen meine Einstellung dazu von Anfang an! ...und stell dir mal die Diskussionen vor, wenn zu deiner Freundin nur sagen würdest "Wie wäre es denn mal mit blond und Higheels!?" Das Geschrei war bisher jedesmal unertraglich! Selbst als ich gesagt habe "Musst ja nicht drin laufen!"

Oxblood schrieb:
Ich muss sagen, Tattoos an ner Frau gefallen mir absolut gar nicht, vollkommen egal, was es ist.

Dito.

Hier nochmal das Nackentattoo... passt vom Stil her grob zum Engel finde ich. :ugly:

Anhänge

• P1030053.JPG
    P1030053.JPG
    28 KB · Aufrufe: 221
@alex

Naja ich hab sie nicht so kennengelernt, sie hat sich eben anders entwickelt.
Meine jetztige freundin fragt mich was mir an ihr gefallen würde - im gegenzug frage ich sie was ihr an mir gefallen würde.
Ich finde es ein schönes gefühl, dass sie ihren eigenen Stil hat aber mir eben eine Freude machen will indem sie sich eben immer mal wieder für mich aufstyled.

Habe ich auch meistens gemacht! Sowas akzeptiert wie "Zieh doch mal was helles an!?" oder "Kurze Haare mit Gel würde die gaaaaaaaanz toll aussehen!"
Heute heisst es "Du magst keine Metal-Shirts oder das ich auch mal mit Kappe rumlaufe!? Na gut...entweder du lebst damit, oder da hat der Maurer das Loch gelassen!"
Ich meine...ich weiss wo und zu welchem Anlass ich welche Klamotten tragen kann! Da brauch ich mich nicht noch in ein Schema pressen lassen! Ich trage lockere Kleidung und Anzüge...aber halt da wo es passt und nicht wo meine Freundin der Meinung ist es haben zu wollen! Nö! Seh ich nicht mehr ein!

auf ne olle zu hören würde mir als letztes in den sinn kommen...
bin auch zu faul nochma die bilder rauszusuchen... kennt ja eh jeder schon...

als nächstes steht bei mir an:

-unterarm fertig (links)
-oberam (rechts)
-wade (beide)

un irgendwann, wenn ich's mir erlauben kann kommen handrücken un hals... un meinen nachnamen in alt-deutsch/-englisch auffe wampe :D

n9ne.0h.4our schrieb:
auf ne olle zu hören würde mir als letztes in den sinn kommen...
bin auch zu faul nochma die bilder rauszusuchen... kennt ja eh jeder schon...

Jeder hat seine Prioritäten und für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Ich wollts ja auch nur mal in den Raum werfen, dass es da zu konflikten führen kann.

Zurück
Oben