Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Anfang sind die noch schwarz, dann braun, dann rot.

Zumindest vor ca. 10 Jahren in der Türkei. Versaut man sich schön die Bettwäsche mit. Und Dank irgendwelchen Zusatzstoffen (vor allem im Ausland) ggf. krebserregend.

18 Stunden alt. Kommen aber bald noch ein paar Engel daneben.

Tattoowieren auffer Brust zieht stellenweise ganz schön ordentlich, dagegen wars im Nacken ein Kindergeburtstag...

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 465
Ich bin zur Zeit am überlegen.
will mir einen Drachen auf der einen Seite des Oberarmes und was Keltisches auf den anderen Oberarm machen lassen.
Bin noch auf der Suche nach guten Motiven.

Gruss
Schenckman

Wie ist denn so die Preisklasse ?
Oder schwankt das stark?

derPate schrieb:
18 Stunden alt. Kommen aber bald noch ein paar Engel daneben.

Tattoowieren auffer Brust zieht stellenweise ganz schön ordentlich, dagegen wars im Nacken ein Kindergeburtstag...

das gefällt mir :dhoch:

tausend mal besser als dieser übliche Drachen/Tribal/China zeichen crap.

Falls ich meine Brust auch nochmal in Form bringen kann, könnte ich mir gut vorstellen mir auch sowas pieksen zu lassen.
Ich war mal so dreist das bild zu speichern :)

Oxblood schrieb:
Good God schrieb:
Hat sonst keiner Tattoos hier? Gibts ja nicht ;)

Ist nicht jedermanns Sache ;) Ich beispielsweise halte sehr viel davon, mein Fleischfahrzeug so zu lassen, wie es ursprünglich war, keine Tattoos, keine kybernetischen Verbesserungen.

Hätte ich bis vorm Jahr auch noch gesagt ;)
Naja wie gesagt bald kommt noch einer auf die andere Brusthälfte und vllt noch einer in den Hintergrund, ein paar Strahlen und dann wars das.
Der Rest bleibt frei... Tattoo's auf Oberarmen etc lassen sie immer so dünn aussehen.

Sicher, das muss jeder für sich selber entscheiden, aber mich hat das Konzept nie wirklich überzeugt. Rein kosmetische Änderungen am Körper erschließen sich mir einfach nicht so recht.
Außerdem wüsste ich nicht, was ich mir draufklatschen lassen sollte. Entweder bedeutet es von vornherein nichts oder es bedeutet mir nach nem Jahr nichts mehr und dann hab ich da unwiederbringlich meinen Körper verschandelt für viel zu viel Geld :D

Gut, aber diese Dinge gehen dann zumindest bei mir ins religiöse und solche Dinge gehören nicht unter die Haut gepinselt. Der Rest ist zu vergänglich. Mir fällt nichts "normales" ein, was mir in 20 Jahren noch groß was bedeuten dürfte und was sich dafür qualifizieren würde, festgehalten zu werden.

vor 22 jahren hab ich mir mein erstes tattoo stechen lassen. heute würde ich auch nicht mehr das gleiche motiv nehmen, aber ich ärgere mich auch nicht darüber. man verändert sich halt und das tattoo begleitet einen dabei. jedes tattoo gehört in eine bestimmte zeit mit einer bestimmten geschichte. ich ärgere mich eher über die ganzen jahre, in denen ich nix hab stechen lassen... ich könnte schon soooo viel voller sein. :D

Hmm, da gehen die Ansichten dann doch sehr auseinander (wen wundert´s)...Wenn ich mir Alex´s Tattoos ansehe...keins davon wäre was für mich...und sein Leben durch Tattoos zu dokumentieren ist zwar ein interessanter Ansatz, aber wenn ich mir vorstelle, lauter unzusammenhängendes Zeug unter der Haut zu haben, das ich nicht mehr wegbekomme, wird mir ganz anders...brrr... :D

Zurück
Oben