Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:

Meine Freundin meinte, die machen nur noch sehr, sehr selten Röntgenbilder von Schädeln, da man bei einem Bruch eh nix machen kann, außer schonen und die Strahlung aufs Hirn und die Augen auch eher bedenklich ist...:traurig:

Barry the Scary schrieb:
mein RHCP Tattoo
bkn2mxacidl0s6ey0.jpg

und das Original

bkn2nyay7geg28xew.jpg

Die Idee find ich nicht schlecht aber irgendwie ist das Motiv viel zu groß für dein Handgelenk...

img1311kopie.jpg

Hab meinen Entwurf mal drauf und wollt eure meinung mal hören. Eigentlich sollte es schräg an die Leiste aber ich glaube so gefällt es mir besser. Evtl. noch ein bischen kleine und weiter nach unten damit man es in Badehose nicht sieht.

lg. Pita

Pitahaya schrieb:
img1311kopie.jpg

Hab meinen Entwurf mal drauf und wollt eure meinung mal hören. Eigentlich sollte es schräg an die Leiste aber ich glaube so gefällt es mir besser. Evtl. noch ein bischen kleine und weiter nach unten damit man es in Badehose nicht sieht.

lg. Pita

"life is pedo" ?

Gefällt mir als Stelle nicht. Dann lieber zwischen die Schulterblätter

andererseits, wenn du es so mit einer Tussi in Missionarsstellung treibst und ins "falsche" Loch abrutschst und sie voller Schmerz und Verwunderung runter schaut hat das ne gewissen Komik.

soll evtl. noch gebogen werden (zu den hüften hin)

für die die nicht lesen können ;-) life is pain und hat ne ganz besondere bedeutung für mich, möchte nicht das man es im alltag sieht deshalb hab ich mir die stelle ausgesucht

wenn es pain is würd ich es dahin tätwoieren wo es weh tut, z.b. auf die Eier, da siehts auch nicht jeder, außer du bist Eiermodel :D

Ich würde auch sagen, auf den Rücken oder in die innere Seite der Bizeps damit und das entsprechend skaliert. Gürtellinie ist da schon zu feminin und es wird ja schon nicht so sein, dass deine Mitmenschen im Alltag stets täglich deinen Rücken bewundern können.

Ne, also meine Meinung über den Text an sich hab ich ja schonmal kundgetan, aber die Stelle ist unmännlich, da kannst du dir das imo gleich auf die andere Seite machen :ugly:
Unterm Nacken wärs besser, aber imo kommt so ein kurzer Schriftzug am besten am Oberarm, innen.

Tommse schrieb:
Ne, also meine Meinung über den Text an sich hab ich ja schonmal kundgetan, aber die Stelle ist unmännlich, da kannst du dir das imo gleich auf die andere Seite machen :ugly:

Das wäre dann wiederrum lustig, falls du mal im Knast landest und die Seife fallen lässt

Zurück
Oben