Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im grossen und ganzen, ja.. bei geraden linien sieht man fehler sehr schnell. wenn du nen tättowierer ärgern willst, sag ihm, du willst nur keltische designs haben.. dann rollt er mit dne augen und zählt im hinterkopf die scheine. :D

naja, nich ganz so extrem, es gibt halt viele, die sich darauf spezialisiert haben, die sollte man dann auch suchen. n grösseres studio hat entsprechend die leute, die ihre bereiche haben. old-school, portraits, celtic usw...

Ja, ist wie fast alles beim Tätowieren Verhandlungssache, die du einfach vorab klären musst.

Sieh dich einfach um, frag Bekannte, statte den verschiedensten Tätowierern einen Besuch ab, lass dir Referenzen zeigen und plaudere einfach etwas mit ihnen.
Solltest es auf keinen Fall überstürzen und dir Zeit bei deiner Wahl lassen. Wenn du die Gelegenheit in deiner Nähe dazu hast, sind Tattoo Conventions wohl die beste Möglichkeit, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Zu den Formen und Varianten: Ein guter Tätowierer kann (fast) alles auf deine Haut bringen. ;)
Einfach ansehen, welchen individuellen Stil die einzelnen Tätowierer offenbar bevorzugen und ob du jenen mit deinem Geschmack vereinbaren kannst.

Wo wir bei Arme zuhacken sind :) Hier was neues vom 30.06. - 1 Session

Der Vampir wurde bzw. wird noch überarbeitet, damits besser zum neuen Anfang passt :)

Beim nächsten mal bekommt dann das Gemüse Farbe und Schattierung

*smile*
ja der hat was, hätte beinahe süß geschrieben... öh nicht sehr passend bei einem tattoo.
zu meinen würde er auch nicht passen...
aber ich finde den einfach toll....:dhoch:

mach mal pics wenn alles fertig ist.

Finde das Tattoodesign ehrlichgesagt relativ feminin...

Ich hätte btw so langsam auch ne Idee für ein eigenes Motiv, allerdings bräuchte ich dafür ein Röntgenbild von meinem Schädel...

Tommse schrieb:
Finde das Tattoodesign ehrlichgesagt relativ feminin...

Ich hätte btw so langsam auch ne Idee für ein eigenes Motiv, allerdings bräuchte ich dafür ein Röntgenbild von meinem Schädel...

wo ist das problem ? einmal kräftig mit dem schädel vor die wand geknallt, ab ins kh...einmal röntgen bitte

ich find's motiv sehr geil... :D

bei mir geht's ab herbst los... erstma rechter unterarm (den ich ja schon im mai machen wollte), dann wade un knie... un evtl scheiss ich auch einfach drauf un klatsch mir was an' hals :headbang:

Reelia schrieb:
*smile*
ja der hat was, hätte beinahe süß geschrieben... öh nicht sehr passend bei einem tattoo.
zu meinen würde er auch nicht passen...
aber ich finde den einfach toll....:dhoch:

mach mal pics wenn alles fertig ist.

Ja, kannst auch ruhig süß dazu, isser ja auch irgendwie :D

Ja, ich warte nocha uf nen Anruf, wann das nächste Mal der Termin ist, Bilder kommen dann :)

@n9ne: Und was lässt Du machen ?

@ maggot
okay der vampi ist süß, sehr so gar

@n9ne
knie, wade, unterarm alles nicht so schlimm, aber am hals ? autsch....!! soll die fieseste stelle überhaupt sein.

familie soll aufn unterarm
n ganesha ähnlicher elefant aufs knie
n mexikanischen totenkopf auf die wade oder was animal liberation mäßiges

des wär's jetz erstma :D

ob der hals so schmerzhaft is oder ned, da muss man dann halt durch ;)

mein RHCP Tattoo
bkn2mxacidl0s6ey0.jpg

und das Original

bkn2nyay7geg28xew.jpg

n9ne.0h.4our schrieb:
familie soll aufn unterarm
n ganesha ähnlicher elefant aufs knie
n mexikanischen totenkopf auf die wade oder was animal liberation mäßiges

des wär's jetz erstma :D

ob der hals so schmerzhaft is oder ned, da muss man dann halt durch ;)

*smile* das ist ja ne wilde sammlung....
nen ganesha aus knie ? yoa .... steht für weisheit und intelligenz.
wollte ich mir mal auf den rücken machen lassen, aber dann gabs so nen hype... plötzlich rannte jeder mit nem ganesh oder nem anderen hindu gott rum, da hab ich es gelassen.
im herbst kommt jetzt erstmal meine linke schulter dran... ein fenghuang ( eine art chinesischer phönix ) .

ne reine interessensfrage:
bekommt man solche farben bei nem tatoo überhaupt hin oder sind da irgendwo grenzen gesetzt? bzw... gehts noch knalliger?

theresistance.jpg

Zurück
Oben