Gen7 Zeigt her eure Embleme

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Kordelle, 12. Januar 2013.

1. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

gibt ja viele schicke, aufwendige oder lustige Embleme in der weiten CoD-Welt.
    Was habt ihr so für Embleme? :popcorn:

Ich hab mir jetzt mal meine Katze gebastelt :gerri:

wenn ihr die Embleme nicht abfotografieren wollt, könnt ihr einfach auf der ELITE-Seite rechts auf euer Emblem klicken, das öffnen und dann in der Adresszeile die Größe (Standard ist 40 Pixel) und den Dateityp auf .jpg ändern (Standard ist hier .svg)

2. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Nice. Ich dafür leider überhaupt keine Geduld, wenn ich die drölftausend Layer sehe, ist es mir schon zu viel. Ich gehe dann lieber wieder Notmees abknallen :D

3. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

:D
    gibt auf YouTube ja auch einige Tutorials, hab mich daran auch orientiert für die Katzenform.
    Finds eh super wie viele Möglichkeiten hat.
    Und die Opfer solln ja auch was schönes zu sehen bekommen :boese:

4. mnk

mnk

mein emblem in blops 1 und 2, wobei es bei 2 natürlich viel leichter zu bauen war.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.