360 Zauberei

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von Spawn, 6. November 2008.

1. Spawn

Spawn

Bin ich der einzige der die Zauberei in Fable II scheiße findet?

Wenn ich einen Stufe 2 Zeitzauber zaubern will und direkt danach einen Schock Zauber der Stufe 3 und den auch nur bis Stufe 3 aufgelevelt habe, geht das nicht ohne umständliches Geschiebe mit RT. Bis dahin ist der Zeitzauber jedoch schon längst nicht mehr wirksam.

Oder habe ich einen kniff in dem System übersehen?

So finde ich das jedenfalls einfach scheiße gelöst.

2. Phear

Phear

Geht mir genauso, habe auch nichts entdeckt, womit das schneller von der Hand geht... aber ich finds generell auch ein bisschen lame, die 7 oder 8 vorgegebenen Zauber da... ich will nen Feuermage... und nicht nur einen lamen Feuerskill...

3. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Nein, bist du nicht. Fand das im ersten Teil viel besser und komfortabler gelöst. Waren imo auch einiges stärker als in Fable 2 und liessen sich viel schneller ausführen.

4. papaalexx

papaalexx Fan vom Grinch

Mann kann doch seine Zauber festlegen in den Optionen!
    Bei mir ist zB auf "2" Tote erwecken und wenn ich den 3. "Kreis" auflade wieder Inferno!

5. mnk

mnk

ich hab das ganze spiel durchgespielt ohne einmal gezaubert zu haben. ich hab nix vermisst.

6. Spawn

Spawn

Muss mich mit dem Zauber System nochmal auseinander setzen.

Aber so finde ich das schlechter als bei einigen Genre Vertretern.

7. Hana-Bi

Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

Weiß gar nicht wo das Problem ist...

Man kann doch ganz einfach entweder während dem Spiel oder bei den Skills, die Zauber ganz einfach auswählen und zwar pro Stufe immer wieder getrennt...

Natürlich hat man ein Problem wenn man ein Stufe 5 Schockzauber und Stufe 5 Verlangsamen Zauber hintereinander ausführen will. War bei mir aber nie das Problem...

8. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Genau darum gehts im Kern aber. Finde das auch ziemlich schlecht gelöst. Das hat mir insgesamt auch ein wenig den Spass an der Magie gekostet. Hab deswegen relativ wenig gezaubert.

Hätte man sicher besser machen können. Obwohl im Hauptthread zu Fable ja schon verschiedene Zauber"abfolgen" genannt wurden die sich ziemlich gut angehört haben. Trotzdem bleibt das Grundproblem dass ich nicht zwei verschiedene z.B. Stufe 3 Zauber hintereinander zaubern kann. Gibt definitiv nen Abzug in der B Note :deal:

9. Nemi2015

Nemi2015

hm ich weiss das jetzt nicht auswenig, aber sollte ein stufe4 verlangsamen nicht ausreichen um einen stufe5 spruch zu casten? :?

10. Bart Wux

Bart Wux

Die Zauberei ist awesome. Zeitlupe auf 3, Chaos auf 4, Shock auf 5. Ich bin eine wandelnde Atombombe.

11. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Alles, was ich brauchte war Inferno. Dazu unterstützend den Force Push, wie auch immer er wirklich heißen mag. Kaum ein Gegner kann nem Level 5 Inferno Flächenzauber widerstehen und er trifft beliebig viele Gegner.

12. eMKay

eMKay nicht mehr so gediegen

Ich fand das system am anfang kacke, aber wenn man die zauber richtig anordnet kann das echt super viel spass machen.

Ich hab zeitlupe auf 1. so kann ich wenn ich im nahkampf agieren will mich immer schnell hinter gegner beamen.
    Wenn ich nur zaubern will kann ich damit schnell anhalten.
    dann kommt mein nächster zauber zum einsatz: tote erwecken auf stufe 4. Das zieht alle gegner von dir weg und ich habe zeit für den ENDzauber.. schock stufe 5, der tötet einfach alles während meine untoten mir die gegner beschäftigen.
    Falls es mal brenzlig wird und ich keinen bock habe mit rauszukämpfen dann hab ich noch den "Push" zauber auf stufe 2 und 3, der is aber nur um gegner wegzuschubsen um schnell in die zeitlupe zu gehen und wieder tote erwecken und schock zu zaubern.
    Generell ist die kombi tote erwecken und dann schock unschlagbar. Egal welche oder wieviele gegner da sind, das is schon fast zu mächtig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.