Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um mal eins klarzustellen: YOURSHAPE erklärt die Übungen wunderbar, detailgenau und ausführlich werden Übungen, wenn man sie zum ersten mal durchführen soll, erklärt. Man kann die Übung auch belieblig oft wiederholt erklären lassen - oder kurz "selbst" ausprobieren. Also, weiß ich nicht was ihr habt.

Besonders die ersten Übungen sind kinderleicht und kennen eigentlich schon die meisten, Jumping Jack, Kniebeugen,.. etc. kennt doch jeder oder nicht?!

Und außerdem sagt das Spiel auch einen immer: Rücken grade! Bauchmuskeln anspannen! etc. Und zusätzlich sieht man, wie der Computer das einen vormacht, also DEUTLICHER kann man es doch gar nicht mehr machen! Ich weiß nicht, wie man da noch etwas falsch machen sollte, und sich "schaden" sollte...?! Das mit dem "schaden" hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, NICHT sport zu treiben!

Wobei ich im Prinzip schon auch finde, dass die Übungen sehr gut erklärt werden. Hatte da jedenfalls mit den ersten Bewegungen überhaupt keine Probleme. Das mit dem fehlenden Aufwärmen finde ich auch nicht so gut, ist aber dann auch keine Beinbruch. Das Aufwärmen kann man auch selbst machen - und wieviel Leute sehe ich im Fitnessstudio die sich auch nicht wirklich aufwärmen. Ich tanze zum Aufwärmen immer ein oder zwei Dance Central Songs und dann passt das.

Bin aber noch ganz am Anfang. Werde heute Mittag mal weiter machen und sehen wie das mit den Übungen so weiter geht.

Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt, man muss recht weit nach hinten - und dafür könnte man die Figur - also sich selbst - etwas größer anzeigen... ich hoffe, ich kann noch etwas Distanz ausgleichen, wenn ich endlich das Stativ für Kinect in die Finger krieg...

Hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass es so so wenige Übungen geben soll.
In den Videos sahen die Menüs aber immer gut gefüllt aus.

Was stimmt nun? :D

hi,

da ich mir auch unschlüssig war welches fitnessprogramm ich kaufen soll habe ich mir jetzt mal das your shape fitness ausgeliehen.

jetzt eine frage: bei mir steht immer sitzung 1 von 12
und wenn ich nicht "mein programm" mache sondern in die übung einzeln gehe ist bei der ersten übung ein grüner haken bei allen anderen nicht... also auch nicht wenn ich diese mache...

kann mir einer sagen wie es "weitergeht" :)

danke

nen, das stimmt nich ganz. es gibt 3 pakete, jeweils 2 einzeln und eins im bundle...
soweit ich mich erinnere kam das bundle 560, bestehend aus den beiden einzel paketen...

Bringt das Spiel auch etwas für den Muskelaufbau/Bauchmuskeln oder nur Ausdauer?? hab ja gehört man kann seine hantel benutzen und das programm erkennt das sogar..

Nachdem ich Kinect nun habe, überlege ich, ob ich mir das Spiel zulegen soll.
Allerdings liest man in diversen Tests, dass "zusätzlicher Platz" benötigt wird. Kann jemand von Euch, der das Spiel bereits hat, dazu etwas sagen?

also ausgehend von der demo brauch man eine gewisse tiefe im raum, weil man recht weit hinten stehen muss - was mir persönlcih nich so gefällt, weil ich dann nix mehr am schirm sehen kann.

Zurück
Oben