Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich da auch schon ein wenig gewundert. Hab extra eingegeben dass ich kaum Sport mache und ein Mandosgerechtes Programm erwartet und dann gehts da gleich so in die Vollen. :lol: Ich versuche das Programm mal regelmässig zu benutzen. Mal schauen was das so wird.

Mandos schrieb:
Hab mich da auch schon ein wenig gewundert. Hab extra eingegeben dass ich kaum Sport mache und ein Mandosgerechtes Programm erwartet und dann gehts da gleich so in die Vollen. :lol: Ich versuche das Programm mal regelmässig zu benutzen. Mal schauen was das so wird.

Habe mir jetzt auch vorgenommen das regelmäßig zu machen. Aber manche Übungen könnten schon ein wenig besser erklärt werden. Die werden zwar immer kurz vorgemacht, aber das ist meiner Meinung nach zu wenig. Besonders weil man ja immer im Takt bleiben soll :ugly:

Ich bin ja noch unschlüssig. Möchte gerade jetzt für den bevorstehenden Winter auch so ein Fitnessprogramm haben, aber weiß nicht ob es dieses oder doch das von EA werden soll :I

Das ist im Preis ja zum Glück auch schon deutlich gefallen...

Attendorner schrieb:
Ich bin ja noch unschlüssig. Möchte gerade jetzt für den bevorstehenden Winter auch so ein Fitnessprogramm haben, aber weiß nicht ob es dieses oder doch das von EA werden soll :I

Das ist im Preis ja zum Glück auch schon deutlich gefallen...

Würde bei Amazon nicht 2/4 Leuten sagen, dass beim EA Spiel die Erkennung so schlecht funktionieret, hätte ich mich wohl auch dafür entschieden.

Ich kenn jetzt nur die Demo und die fand ich jetzt nicht wirklich anstrengend^^ Fand die Demo ein wenig enttäuschend, von der Aufmachung mal abgesehen

In der Demo konnte man auch nur eins von vier "Fitness Spielen" spielen.
Das sind eher familientaugliche Minigames. Die "richtigen" Übungen sind schon recht anstrengend.
Nach einer halben Stunde "zocken" komme ich jedenfalls mächtig ins Schwitzen. :D

leut geht doch besser ins fitness studio, hab das gestern mal anbezockt, das ist ja echt mies. Die musik, die Bewegungen, die Abläufe, mein Gott das sollte aus Gesundheitlichen Gründen Verboten werden, ein Arzt würde dies sicher tun ;-)

Auch im Fitnessstudio kann man eine Übung falsch machen und sich damit eher schaden ;)

Aber ich habe mich das auch schon bei den Spielen gefragt. Man wird schon recht wenig kontrolliert und bei manchen Übungen kann man sich da schon gut was zerren...

So, habe meins wieder verkauft :kaffee: Das Spiel ist einfach nicht als halbwegs ernsthafter Ersatz gedacht.
Die Übungen werden teilweise überhaupt nicht erklärt und sind für "Anfänger" viel zu schnell. Auch finde ich es äußerst bedenklich, dass man nicht einmal darauf hingewiesen wird sich vor den Übungen, warm zu machen :staun: . Es folgen einfach direkt die Übungen bei denen einfach zu wenig auf die korrekte Körperhaltung geachtet wird. Mir ist ja schon bewusste, dass es vielleicht etwas viel verlangt ist, dass das Programm jeden cm genau beobachtet, aber etwas mehr dürfte es schon sein. Wie "DerPate" schon richtig anmerkt, kann man so auch gut falsch trainieren und sich am Ende eher schaden. :kaffee:

sag ich doch, hab es keine 5 min angezockt und für den größten Mist empfunden. Aber im Ernst was hast du erwartet, das zeugs hat noch nie was getaugt... (und ich kenne eigentlich keines wirklich ;-)

Zurück
Oben